Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgääähn, (auf dem Zahnfleisch reinkriech)
    ... warum muss das Kind nur bei 38°C umziehen, innerhalb einer Woche mit Temperaturen zwischen 30°C und 39°C haben wir die neue Wohnung gemalert, haben den Umzug gewuppt und auch auch die alte Wohnung geweißt, ich glaube, ich gebe jetzt zu, dass ich alt werde.

Von der Erholung nach meinem Urlaub merke ich nichts mehr und mein Garten sieht aus :verrueckt: aber jetzt wird es ja wieder etwas kühler, so dass ich hoffentlich einiges schaffe

• Moin zusammen.
    Ach Beate.....ich bin vor 5 Jahren auch im Juni umgezogen. Mein altes Mütterlein, das muß man sich mal vorstellen, hat inmitten eines stark wuchernden Lorbeeres gestanden, und hat ein Monster(das Unwort des Jahres)wurzelwerk zweier Lonicera Henryi ausgegraben.
    Wahnsinn. Ja, malern geht fast noch, Tapeten abpuzzeln gehört zu Strafarbeiten.

Kannst Du nun ein wenig Luft holen?

• Tatsächlich. Gerade mal den Video Thread geöffnet. Vor nen Paar Tagen noch nach 2 Minuten nicht alles geladen, jetzt isset sehr viel flüssiger

• Guten Morgääähn, (auf dem Zahnfleisch reinkriech)
    ... warum muss das Kind nur bei 38°C umziehen, innerhalb einer Woche mit Temperaturen zwischen 30°C und 39°C haben wir die neue Wohnung gemalert, haben den Umzug gewuppt und auch auch die alte Wohnung geweißt, ich glaube, ich gebe jetzt zu, dass ich alt werde.

Von der Erholung nach meinem Urlaub merke ich nichts mehr und mein Garten sieht aus :verrueckt: aber jetzt wird es ja wieder etwas kühler, so dass ich hoffentlich einiges schaffe

So ähnlich ging’s mir auch im Urlaub.
    Wir haben auch beim Umzug geholfen.
    Zum Glück war es nicht so heiß.
    Zur Zeit brütet meine Tochter an ihrer Bachelorarbeit.
    Da unterstützte ich sie noch ein wenig.
    Hab tatsächlich nach vielen Jahren noch mal „Kinderwäsche“
    gewaschen.

• Zurück
    Oben Unten