Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schaufel mir gerade, von Pyro angefixt, Kartoffelsalat mit Blumenkohl rein. Und später gibt es ne Scheibe Roastbeef mit Champignons.

Gab es heute Mittag bei mir auch schon, ich hatte ja gleich mehr davon gemacht. Bei der Wärme schalte ich heute definitiv den Herd nicht an.

Mein Väterchen meldete gerade, dass er auch seit Mittag im Haus geblieben wäre. Zu warm.

Mir geht's gar nicht darum wieviel km die laufen ,schwimmen Radfahren, krabbeln .. man sollte halt auf Extremwetter regieren ..und das ist bei der Tour nicht anders . Die Gesundheit des Athleten ist doch völlig egal steht weit hinter dem Profit der Veranstallter .
    Und ja ich weiss ..... die machen das alle freiwillig und hauen sich auch freiwillig das .Doping rein ... es zwingt sie ja keiner ..ist schon Recht..
    Ändert aber nicht im geringsten meine Meinung dazu.

Eine saubere Tour ist doch dieses Jahrtausend noch nicht gerollt, deswegen interessiert sie mich auch nicht mehr die Bohne .ist in meinen Augen nur noch eine Schande für den Radsport..

• Hab ich eben bei der Durchsicht von alten Fotos gefunden. Das Bild stammt von unserer Tauberradtour:

P1060769.webp

• Ich müsste jetzt lange suchen um herauszufinden, was der Veranstalter an einem Ironman verdient. Das weiß ich nicht.
    Ich weiß aber, dass man diesen Sport 'nicht Mal eben' macht und voll umfänglich von den Risiken Kenntnis hat.

• Ich glaube, dass ihr zu große Hunde mittlerweile nicht mehr ganz geheuer sind. Ohne Leine gehts ja eh meistens.

Die ist so leuchtend orange. Eine sehr dominante Farbe und ergibt keine Harmonie mit dem Hund.

• Zurück
    Oben Unten