Billas Schnackschnack-Zackzack

• Solange es kein Wurfzelt ist....... Ich war schon X-Mal mit dem Ding unterwegs. Der "Aufbau" macht echt Spaß, wenn es einem nicht um die Ohren schlägt. Allerdings kann ich mir noch hundert tausend mal das Tutorial vom Zusammenbauen anschauen. Ich krieg es nicht hin. Als ich das Ding gekauft habe, stand ich stundenlang mit dem Teil und PC im Hof und hab 8en versucht zu drehen. Danach war fast ein viertel Kasten Bier leer und das Zelt stand immer noch.......:verrueckt:

• Chrrr...
    Die Dinger sind halt zusammengepackt immer noch riesig.
    Wie ein Turtle, wenn man sie auf dem Rucksack montiert:verrueckt:

• Ja, wo isse denn? Ich kenn doch meine Tochter. Die verunfallt in den unmöglichsten Situationen:wunderlich:

Guten Morgen!
    Lasst uns den Morgen nutzen, es wird noch einmal ernsthaft warm heute.
    Deshalb gibt's jetzt noch für alle frischen Kaffee und Tee. Großes Frühstück muss warten, bis ich vom Wochenmarkt zurück bin.

Moinsen , ich war schon giessen auf dem Friedhof. Und habe auf dem Rückweg Brötchen mitgebracht ....noch warm in der Tüte

Guten Morgen,
    Ich bin gestern viel zu früh eingeschlafen. Ich hab hier nix mehr aufgebaut. Dafür bin ich jetzt auch schon seit 5:30 wach und war schon einkaufen und habe geputzt.
    Jetzt gleich mache ich mich auf den Weg zur Arbeit. Herrliche Luft draußen.

Guten Morgen.

Ich packe jetzt und lade das Auto.
    Gestern Abend meldeten die Nachrichten Hitzerekorde in Südfrankreich von bis zu 45 Grad. Ich hoffe die irren sich.

• Zurück
    Oben Unten