Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist soweit.

3F21E106-328D-47DE-997E-0FE46168DED3.webp

• Alles pappalapapp. Fass mal in einen Regenwurm. Oder ne Natter liegt vor deinem Auto und du willst inne Kneipe. Oder es liegt ne Schleiche in den Tomaten........
    Wem die Drohgebärde der Klapperschlange wie eine Maracas-Percussioneinlage vorkommt, fast auf eine grüne Viper getreten wäre, regelmäßig kleine Schleichen (und auch Skorpione) aus dem Schuh geschüttelt hat .... lässt sich von einer handvoll Regenwürmern nicht beeindrucken. Ist dann nur sehr munteres Spaghetti.
    Ich sag's ja - ich wurde als Kind oft in die Wüste geschickt :)

• Wem die Drohgebärde der Klapperschlange wie eine Maracas-Percussioneinlage vorkommt, fast auf eine grüne Viper getreten wäre, regelmäßig kleine Schleichen (und auch Skorpione) aus dem Schuh geschüttelt hat .... lässt sich von einer handvoll Regenwürmern nicht beeindrucken. Ist dann nur sehr munteres Spaghetti.
    Ich sag's ja - ich wurde als Kind oft in die Wüste geschickt :)

Verbus. Du hast echt einen Knall. Mag ich.

Ergebnislos. Nichts gefunden, auch keine Ansammlung von scheißhausfliegen.
    Nächste Vermutung ist nun, dass es die Mülltonnen vom nachbargebäude sind. Die stehen ca 30-40 Meter entfernt und das ist die schlimmste Mülltonnen Ansammlung, die ich je gesehen habe. Jedoch müsste es dann doch auch vorne an der Haustür riechen.
    Och manno, das ist doch zum kotzen.
    Dafür habe ich wunderschöne Lilien.
    09BE6D71-435B-4C02-AE6C-A097D228413D.webp
    Und vor kurzem noch bestaunt, heute schon bei uns entdeckt, mit einem dank an @Pyromella
    8CB80BBE-6B63-4089-AA25-27C11C5B1515.webp

• Zurück
    Oben Unten