H
Herr Hübner
Guest
Scorpione finde ich faszinierend.
Viel besser als spinnen.
Viel besser als spinnen.
Richtig, all diese tierbegegnungen hatte ich am gardasse. Im Norden in den Bergen.
Im Wald, auf einem kleinen Ameisenhaufen ( wir hatten ihn nicht bemerkt),Ich hab sie sogar in einen Ameisenhaufen gesteckt. War aber nicht Absicht.![]()
DAS war echt übel und hat dafür gesorgt, dass ich heute noch sofort alles ausziehen muss, wenn eine Ameise auf mir sitzt, um sicher zu gehen, dass alle weg sind.Ich hab sie sogar in einen Ameisenhaufen gesteckt. War aber nicht Absicht.![]()
Wem die Drohgebärde der Klapperschlange wie eine Maracas-Percussioneinlage vorkommt, fast auf eine grüne Viper getreten wäre, regelmäßig kleine Schleichen (und auch Skorpione) aus dem Schuh geschüttelt hat .... lässt sich von einer handvoll Regenwürmern nicht beeindrucken. Ist dann nur sehr munteres Spaghetti.Alles pappalapapp. Fass mal in einen Regenwurm. Oder ne Natter liegt vor deinem Auto und du willst inne Kneipe. Oder es liegt ne Schleiche in den Tomaten........
Ich war eher noch bei meinen Roll-Künsten.Auf in die Schlacht.
Das Stinkeviech beseitigen!
Wem die Drohgebärde der Klapperschlange wie eine Maracas-Percussioneinlage vorkommt, fast auf eine grüne Viper getreten wäre, regelmäßig kleine Schleichen (und auch Skorpione) aus dem Schuh geschüttelt hat .... lässt sich von einer handvoll Regenwürmern nicht beeindrucken. Ist dann nur sehr munteres Spaghetti.
Ich sag's ja - ich wurde als Kind oft in die Wüste geschickt![]()