Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die nächste Tote Radfahrerin , diesmal in Nürnberg ...wieder ein LKW beim Abbiegen ...

Abbiegeassistent für LKW soll 2022 per Gesetz Pflicht werden ..

• Warum sollte das verboten werden?
    Der Zugang dazu ist genau so beschränkt wie zu allen 'Erwachsenen-Medien'.

Ein Verbot halte ich für deplatziert.

• Ich kannte es nicht und habe es nicht zu Ende schauen können. Habe ich es falsch verstanden? Ich hatte es so aufgefasst, dass das als Kinderprogramm gilt. Und im Kinderprogramm hat das definitiv nichts zu suchen. Und ansonsten ist es eben so, dass viele Eltern zu faul sind, zu schauen, was die Kinder tun. Hauptsache sie sind ruhig. Aber im "normalen" Programm kann man es nicht verbieten. Da läuft eh fast nur Schwachsinn.

• Die Happy Tree Friends liefen nach Mitternacht auf MTV in den 90ern.

Ja, es gibt den Horrorfilm, der nur nach 22. Uhr laufen darf. Der Zugang für Kinder und Pupsitäre also beschränkt.
    Was machste aber, wenn so ein vollgepinnter Death Metal Fan seine Weste und sein T-Shirt in der U-Bahn spazieren fährt, und Klein-Jason fasziniert auf Totenschädel und Gewürm starrt?
    Das kannste doch schlecht verbieten.

Meine sehr verehrten Damen und Herren.

Kommen sie ran, bringen sie Gefäße mit.
    Wir haben fruchtigen Eistee, selbstgebraute Limonaden und herrlich erfrischende Cocktails für sie im Angebot.
    Wenn sie sich sputen, finden sie noch Platz in den Dackchairs und können ihre Füße zu Emily und Frank ins Wasser halten.

Die erste Runde bringe ich noch raus, danach falle ich auch ich in den Tümpel.

Hach, die Hollywoodschaukel. Was freu ich mich.

Oh ja, ich hätte gerne fruchtigen Eistee.

Dazu habe ich euch einen herrlichen Erdbeerquark mitgebracht. Bei der Wärme mochte ich nicht backen, und mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute Forengeburtstag habe und doch etwas ausgeben möchte.

Fässchen Bier steht in der Kühlung, das zapfe bitte an, wer mag.

• Zurück
    Oben Unten