Billas Schnackschnack-Zackzack

Brot.jpg
Es ist vollbracht!

• "wenn am Pool aber ein Loch ist, lieber Heinrich, lieber Heinrich, wenn am Pool aber ein Loch ist lieber Heinrich, ein Loch!"
    *SING*

• Sieht lecker aus, dein Brot.

Und danke für den Schups - jetzt habe ich auch wieder einen gehenden Brotteig in der Küche stehen. Gebacken wird morgen, ein Dinkel-Linsen-Brot. (Ich hatte doch aus Test mal rotes Linsenmehl gekauft. Vielleicht läuft der Teig ohne Quark auch nicht weg wie bei meinem ersten Testbrot.)

• Puh. Das hat gedauert. Jetzt hab ich's kapiert!

Och daran muss man sich hier gewöhnen.
    Chhrrrr:paar:

Was meinst du wie oft ich irgendwo stehe und denke:"Was wolltest du bloß?"

Ach, ich dachte, so geht es nur mir. Dann lese ich die letzte Seite nochmal und weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder/und weinen soll. Und dann nehme ich gerne Luises Spruch, bevor ich mich aufrege, ist es mir egal.

• Na dann wünsch ich euch mal Prost.
    Ihr habt mich mit dem Backfieber angesteckt. Werde morgen auch Brot backen. Mit geraspelten möhrchen.

Minztee klingt sehr gut. Ich bastel momentan an der Rezeptur für den eistee, den ich in Amerika so gerne getrunken habe. Ich komme dem gewünschten Ergebnis schon sehr nahe.

Ja aber ich bin so fein frisch geduscht und die Küche ist sauber...aber ja, du hast recht. Das sollte ich machen. Schlafen kann man bei der Hitze eh noch nicht.
    Was sagt ihr heute? Gewitter oder kein Gewitter?

Dieser seltsame Wetterradar schickt das Gewitter immer tiefer in die Nacht hinein - dazu sieht es so aus, als würde der Hauptspaß westlich an Münster vorbeiziehen.
    Ihr habt in Dortmund deutlich bessere Chancen für einen ordentlichen Rums und Blitzshow.

• Zurück
    Oben Unten