Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Moinsen,

hab ich gepennt..... Stehe auf, und es fängt an zu regnen:wunderlich:. Was soll das jetzt heißen?

Gute Reise Pyro, viel Spaß beim Väterchen.

Woran erkenne ich denn ein schlafendes Auge, also beim Lavendel mein ich? Ich hab mir einen Italienischen gekauft, mit dem wird man sicherlich gleich verfahren, oder?

Ach Kind, der Opa hat heute Geburtstag, ne!
    Ich weiß. Rufe da heute Nachmittag an.
    Sind jetzt fertig mit streichen. Jetzt wird geputzt und dann wird der Teppich ausgerollt.
    Ich würde ja gleich gerne direkt die deko aufhängen, dazu muss ich ein paar Nägel in die Wand hauen. Ich hoffe einfach mal, dass heute Nachmittag alle Kinder draußen spielen, dann fällt mein hämmern nicht auf.

• Wir hatten mal Nachbarn, stinkereich. Das Paar so um die 50, 2 Kinder im ungef. gleichem Alter vom Kind. Bilderbuchkinder so mit 1er Noten, Klavierspieler etc. Und die hatten immer verdammt guten Wein im Haus. :verrueckt:

So saßen wir eines Abends bei uns auf der Terrasse zu einem kleinen Sit-In. Musik an, relativ laut. Die Nachbarn hatten Gäste zum Grillen im Garten, fein gedeckter Tisch, Kerzenleuchter, etc. Ich dachte dann irgendwann, dass wir mal leiser machen sollten, ham wa auch. Kam plötzlich einen Riesengemecker aus deren Garten, wir sollten bloß die Anlage wieder aufdrehen, am besten noch lauter.

Das waren tolle Nachbarn. Ich weiß auch noch, dass der Sohnemann regelmäßig ganz nackelich sein Hochbett empor geklettert ist. Vorhänge kannte er nicht und besonders schön war der auch nicht.

• Mama, du hast ernsthaft nicht mitbekommen, dass der regelmäßig nackt da rum gelaufen ist? Selbst Katha hat das gesehen und deine Schwester müsste das eigentlich auch wissen. Ich war ca 17. Also alt genug.
    Leute, wir sind fast fertig,ich kann gleich dekorieren.

Ich hab das nie mitbekommen, und es hätte mich auch nicht sonderlich interessiert. Wer in Werls Kommune 1 gelebt hat, nimmt sowas vermutlich nicht mehr wahr.

Dekorieren! Ja! Das Endziel!

• Zurück
    Oben Unten