Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hübi? Uch sehe es wie Pyro...wenn nur ein paar Blätter betroffen sind und die Birne schon älter ist macht es nix.
    Wenn du sie aber erst eine kurze Zeit hast, dann würd ich behandeln, damit sie ordentlich einwachsen kann und nicht unnötig kämpfen muss.

• Mehltau.... gibt es nicht sogar echten und falschen Mehltau? Bei mir rattert da etwas, dass es beim echten Mehltau wohl reicht, die Blätter einfach abzuwischen.
    Aber keine Gewähr, da müsste ich erst in mein Buch schauen.

• Ich musste an die hübschen elfenbäume denken, die man ab einem gewissen Punkt immer von Mehltau übersäht sind.
    Aber da Verlass dich lieber auf Pyro und co. Ich hab keine Ahnung von Bäumen und bin froh, wenn ich sie unterscheiden kann.

• Ja dann kann ich mich auch noch dran erinnern. Ich war auch zutiefst enttäuscht, dass der Mc doof in Deutschland keinen eistee hatte.

• Damals.
    Damals hießen happymeals noch Juniortüten und die Burger waren in Polystyrol verpackt.

soso, ******** darf man nicht schreiben?

edit nochmal...ich hab einfach nur plant ur a geschrieben.....Alter....jetzt aber die Säue durchs Dorf....

• Zurück
    Oben Unten