Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe 250g Naturjoghurt, 50g Früchtemüsli, 250g Fettarme Milch.

Daran kann ich mich nicht überfressen.

Ich hatte 4 Butterbrote mit Mett, Geflügeljagdwurst und Stinkekäse. Danach einen halben Apfel.

• Wie der Internet-Konzern selbst mitteilte, wurden Passwörter und weitere Daten von vornehmlich Business-Kunden unverschlüsselt auf einem Server hinterlegt – über Jahre.
    Es handle sich laut Google um einen Fehler, der sich augenscheinlich bereits seit 2005 auf dem einen System befunden habe. Im Januar diesen Jahres hätten es Angestellte jedoch erst entdeckt.

Jau Amerika first ihr Vollpfosten

Ja.
    Sicher.

Und Huawei ist böse?
    Glaubt da eigentlich irgend jemand an irgendwas?

Nope. Die Nachricht mit dem Polizisten habe ich nicht gelesen.

• Das mit dem Polizisten hab ich auch gesehen. Die müssten den Gaffern alle schön den Lappen wegnehmen, und das nicht nur einen Monat und auf der Stelle.

Macht so richtig wütend, nicht wahr. Ich ziehe meinen Hut vor all den Polizisten, Rettungshelfern, etc., die solche Dinge ja beinah täglich erleben müssen.

Holla, da wusste sich aber jemand mal so gar nicht zu helfen. Bevor ich mich so zum Affen machen würde, hätt' ich lieber gar nicht reagiert.

Für Gaffer fehlt mir jedes Verständnis und ich kann gut verstehen, dass da unter den Mitgliedern von Polizei und Rettungskräften mal jemand der Kragen platzt. Die Frage ist nur: Wieso hat da schon wieder wer filmen müssen? Der nächste Katastrophentouri?

Das liegt ein 40 Tonner auf der Seite ..die Leiche des Fahrers halb in der Windschutzscheibe ...
    und seine KOLLEGEN auf der anderen Fahrspur haben nichts besseres zu tun als das Mobiltelefon oder sogar das Tablet zu zücken und das zu filmen ... von den ganzen Assozialen in den PKW´s mal ganz zu schweigen... Hauptsache was neues auf der Fratze Seite und ein paar Nachläufer mehr .

Der Polizist hat die Wi..... gefragt ob sie nicht ein paar Nahaufnahmen von der Leiche machen wollen und hat sie fast aus der Karre gezogen ...

• Zurück
    Oben Unten