Billas Schnackschnack-Zackzack

• Absichern? Mit was? Kindergeld und sonstige Leistungen?

Die Rechnung geht aber nicht auf.

Absichern? Mit was? Kindergeld und sonstige Leistungen?

Die Rechnung geht aber nicht auf.
    Zur Not bekommt sie ja Unterhalt, von dem sie denkt, dass man sich ein schönes Leben machen kann.
    Wir sind nicht in Hollywood. Die gute Dame hat leider nicht den größten Horizont. Aber bei aufgemotzten Autos, da kennt sie sich aus :rolleyes:

• Stimmt, wenn ich so an mein Luxusleben mit all dem Unterhalt zurückdenke. Saus und Braus!

• Haha, ihr seid so gut. Manchmal fühle ich mich schlecht, weil ich ja aus meinen Gedanken kein Geheimnis mache.
    Die gute Dame kann mich -glaub ich- eh nicht leiden. Wie das mit der Katze war, waren wir gerade auf einen Besuch dort. Habe beide gefragt, ob sie dumm sind. Weil ich halt so bin. Begrüßt werd ich seitdem nicht mehr von ihr. Gibt schlimmeres. Dann muss ich mich auch nicht selbst verarschen und denen ein gut gemeintes Geschenk zur Geburt machen.
    Die Sonne kommt raus, ich schleppe jetzt den letzten Rest Bauschutt vom Balkon zur Mülltonne und dann gibts Kaffee im Sönnchen. Ne halbe Stunde Sonne ist gleich noch da.

Die Sonne kommt raus, ich schleppe jetzt den letzten Rest Bauschutt vom Balkon zur Mülltonne und dann gibts Kaffee im Sönnchen. Ne halbe Stunde Sonne ist gleich noch da.

Ich sitze im Kleinen Zimmer vor der Fensterbank, das violette Alyssum auf der sonnigen Fensterbank, besprühe es mit Wasser und fange glitzernde Tropfen ein. So hübsch!
    Im übrigen, ja, es ist mehrjährig.

• Nein, ich wünsche mir einfach für meine Tochter, dass sie erst mal lebt, sich Dinge gönnt, reist usw. Ihre Entscheidung, egal welche.

Ich für mich selber, kann mit Babies nicht ganz so viel anfangen.

Hört auf so nett zueinander zu sein. :mad:

Das hier ist doch die Abteilung für schlechte Laune und Aggression.

Man sagt doch immer das letzte Kind hat Fell, anscheinend hat bei Dir das erste Kind Fell, aber jeder so wie er möchte. Wenn ich heute die Wahl hätte, würde ich mich wieder für 2 Kinder entscheiden, aber ca. 5 Jahre später. Aber jetzt bin ich froh, dass aus den beiden tolle junge Männer geworden sind.

• Zurück
    Oben Unten