Billas Schnackschnack-Zackzack

Bisschen nachpinseln noch, Haken einschrauben, Pflanzgeländer befestigen und ein paar Sockelfliesen. Pille Palle.

Und dann schmetter ich ne Arie und werfe mein Haar hinab.

• Ja, am Donnerstag gibt es Fotos. An meinem Outfit arbeitet ich noch, ach ja. Die Stimme muss ich auch dringend ölen.

• Ich mag Haferschleim auch sehr - zum Entsetzen meiner Männer - allerdings nur salzig, wobei ich noch nie in die Versuchung kam, es süß zu probieren.

In meinem Haferschleim ist keine Milch. Hafer je nachdem in etwas Butter angeröstet(nicht bei Magen-Dar-Sachen) mit Wasser und einem Schuss Weißwein ablöschen (oder etwas Brühe, wenn nicht vorhanden, etwas Brühwürfel). Dann schön lange köcheln lassen. Am Schluss kommt evtl noch ein Schuss Sahne oder/und ein verkleppertes Ei hinein. Das wird abgewandelt, je nachdem, wie gut oder schlecht es mir geht.

Achso, stimmt Porridge oder nur eingeweichte Haferflocken esse ich auch meistens zum Frühstück. Aber auch da ohne süß, höchstens mit Obst. Ging mir wie Pyro. Das habe ich damit nicht in Verbindung gebracht.

Wieso, was ißt man denn heute?

Woah, nee, Pepino, ich glaub Dir, daß Du das gerne ißt, sonst würdest Du es ja nicht machen....aber da bin ich raus...

• Zurück
    Oben Unten