H
Herr Hübner
Guest
Ja gut.
Dann gibt's heute eiskaltes Potts Landbier.
Dann gibt's heute eiskaltes Potts Landbier.
In meinem Haferschleim ist keine Milch. Hafer je nachdem in etwas Butter angeröstet(nicht bei Magen-Dar-Sachen) mit Wasser und einem Schuss Weißwein ablöschen (oder etwas Brühe, wenn nicht vorhanden, etwas Brühwürfel). Dann schön lange köcheln lassen. Am Schluss kommt evtl noch ein Schuss Sahne oder/und ein verkleppertes Ei hinein. Das wird abgewandelt, je nachdem, wie gut oder schlecht es mir geht.
Ja mal schauen, ob wir das machen. Das ist cool und bestimmt super, um kreativ völlig auszurasten aber wir sind nun mal einen Blumenladen mit Schwerpunkt bei den Hochzeiten. Bräute kommen ja gerne auch mal wenige Wochen vor ihrer Hochzeit.
Aber selbst wenn wir den Deal nicht eingehen, ist es dennoch eine sehr gute Resonanz und schon bemerkenswert, was man über Instagram erreichen kann.
Das kommt ganz darauf an. So, wie in meinem Fall. Mein Profil ist ein kelskrümel zu dem, was es alles gibt. Dennoch habe ich kleine Erfolge in meiner brache damit verzeichnen können - ohne ein Geschäft zu besitzen.Josi, das ist so ein ewiges Hin und Her mit den Followern, manchmal ist es ja gut, daß man ne höhere Rate an Interessenten hat, aber ernsthaft sind die Menschen nicht an der Kunst interessiert.
Schön, Cara, ne neue Sonnenbrille. Hat die auch ne Sehstärke?
Wenn das was wird, dann bringe ich euch allen eine ganz persönliche flower crown zum nächsten forentreffen mit.Bitte keine Gewalt!
Wie sagst du immer?
\[T]/
Liebe!
Josi, das klingt für einen Laien gigantisch und dazu auch noch gut. Erzählst du uns, was draus wird?
Ja, das finde ich allerdings auch, Doro!Ich bräuchte mal ne Ausstellung, das stimmt.