Billas Schnackschnack-Zackzack

• Supernovae, schade ist, das man beide Sorten wohl kaum in einem Laden zu kaufen bekommt und somit auch mal in die Hand nehmen kann.
    Naja...
    Hier gibt es einen Landhandel und zwei Baumärkte, eine große Kette und einen lokalen. Alle haben aber nur Gardena und die habe ich ja schon...

Es gibt ja noch das große Online-Kaufhaus.
    Ich lasse mir mal beide zur Ansicht kommen lassen...

• Gute Nacht, Caramell.

Jenny, mach mal.
    Ich denke, dass sie sich nicht groß voneinander unterscheiden werden und du dich am Ende nach Lust entscheidest:-)

• Gute Nacht Tinchen. Gehab dich wohl:-)

Wehtun wollte ich mir eigentlich nicht.
    So.
    Glas in die Hand und ins Feuer starren.

• Man sagt ja, wenn man den Kaffee morgens über die Tastatur schüttet, statt ihn zu trinken, soll das viel wacher machen.
    Probiere ich aber nicht aus!
    Danke!

Guten Morgen,

ich schmunzel gerade vor mich hin, wo mag das Tinchen Töchterchen nur ihr "Geschick" herhaben und dann auch noch das sinngemäße "Warum machst Du nicht was ich sage", einfach herrlich, könnte auch ein Gespräch zwischen mir und meinem Großen sein :)

ich wünsch dem geschundenen Fuß trotzdem alles Gute

oh Gott :eek: kein Kaffee, solche Experimente würde ich nicht machen, wobei :unsure: als ich mit meinem 2. Sohn schwanger war, hat der Duft von Kaffee immer Übelkeit hervorgerufen. Was bin ich froh, dass ich jetzt seit Jahren nicht schwanger bin und meinen Kaffee genießen kann

• Zurück
    Oben Unten