Billas Schnackschnack-Zackzack

Jau.
Ich hoffe doch.

Das mit den Einlagen wird sich sicherlich einspielen, aber dennoch fehlt am Anfang dieses 'reintreten und wohlfühlen' :-)

• Ein Fahrrad im Schlafzimmer habe ich das letzte Mal gesehen, als mein Bruder in Berlin im Studiwohnheim lebte und Angst hatte, dass es ihm sonst geklaut würde.
    Dabei lebte mein Bruderherz in einem 9m²-Zimmer. Die kleine Schwester durfte des nachts dann ihre Schlafmatte zwischen dem brüderlichen Bett und dem Fahrrad aufschlagen. Und da ich mich im Schlaf schon immer etwas bewege, bin ich dann mit Arm oder Bein in dieses blöde Teil geraten. Es hat gescheppert und ich wachte auf, mit einem Fahrrad, das auf mir lag.o_O

• Ich dachte an Doro...

Ich hatte mal einen Unfall im Wohnheim, der ging nicht glimpflich aus.

• Ich bin so doof. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mein Display so richtig geschrottet. Dabei noch nicht mal auf den Boden gefallen, da mit dem fuss halb aufgefangen. Jedoch Schönau die Ecke vom Backofen griff geknallt. Ich sehe jetzt zwei Tage lang, so gut wie nichts von dem, was ich schreibe und hoffe, dass kein Glas in den Fingern hängen bleibt. Der fuss blutet vom auffangen. Man, ich bin tollpatschig.
    Die Heidschnucken stehen dire gegenüber von der Arbeit. Man hört die auch ständig.

Kind, watt hast du fürn Handy? Ich kenn einen, wo ein nagelneues Huaweiohwei im Schrank liegt.

Ein Apfel gerät. Dabei möchte ich auch bleiben. Wor werden wohl ein Display im Netz bestellen und selbst einbauen. Oh man, das ist so geneln‘ ich Hatte noch nie Spider App....

• Zurück
    Oben Unten