Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich krieg grad schon wieder Blutdruck

Er sollte auf die kleinen Jungen und Mädchen aufpassen, fröhliche Zeltlager-Freizeiten organisieren. Doch der Gruppenleiter der Pfadfinder soll seine Stellung schamlos ausgenutzt haben. Nun sitzt Christian L. wegen sexuellen Missbrauchs in U-Haft.

Bei so etwas bekomme ich keinen Blutdruck, sondern das kalte Kotzen.

• Jörgs cdforum war super. Der Keller gefiel mir sehr. Schade drum.

Micha, davon habe ich heute zum Glück noch nichts gelesen. Aber wenn ich das so höre, wird mir schlecht.

• bei uns in Witten gabs den Laden LP ...

der war richtig gut sortiert ..ok , wenn du den Laden betreten hast warst du schon ein kleines bischen stoned aber der "John Fogerty" hinter der Theke kannte alles und jeden ... Am Tresen hingen die guten Sennheiser Kopfhörer von der Decke da konntest du dein begehrtes Vinyl mal probehören

• Ja mach das, als Tennisschuh ist asics genial! (Zumindest für meine Füße) :grinsend:
    Als Laufschuh kann ich das aber nicht beurteilen......

58C50B8B-56B1-4811-B66A-C8A3D9885B23.webp

Die beiden sind immer die ersten, die zum Feierabend gratulieren, da kann eine olle Elster nicht mithalten.
    Wobei die ja sehr intelligent sind. Also die Elstern. Mein Opa hat mal eine gezähmt j d als Haustier gehalten....
    Hallo erst mal ihr lieben! Ich mache jetzt Feierabend. Hab den ganzen Tag bepflanzt. Ich seh aus....

• Hä? Wo stehen denn diese beiden Pullover denn, in der Nähe Deiner Wohnung oder am Arbeitsplatz?
    hehehe, da müssen wir mal hin!

Die schauen aus den Augen, als wären sie auf bewußtseinserweiternden Mitteln.....

So mein Vater hat das Geländer hochgebockt um fliesen zu können. Gott sei Dank bin ich nicht immer dabei, wenn er konstruiert. Aber das wird halten.

IMG_5918.webp
    IMG_5919.webp
    IMG_5920.webp
    IMG_5921.webp

Ich hab auch grad gepflanzt und den Devils Tower (dieses Monster, das Richard Dryfuss in der "Unheimlichen Begegnung der dritten Art" in der Küche baut, zum Ergötzen seiner Hausdame) auch wieder beseitigt.
    Beide Balkonkästen sind schön bunt, ich sitze in der großen Küche, habe einen Tee und Frank Sinatra und einen herrlichen Brotteig, den ich streichel und falte und schön anblinzele, während auch er Sinatra hört.

Doro, hast du mal ne Kurzanleitung oder einen Link, der mir erklärt, wie ich irgendwo Fotos hochladen kann, und meine Schwester sie mittels Passwort abrufen kann?

Was backst Du für ein Brot, Pyrolieb? Ich mach ein Sauerteigbrot gänzlich ohne Hefe, nach Trevor Wilson, aber mit Flohsamen und Sesamsamen, Kürbis- und Sonnenblumenkernen.
    Ich stells nachher mal in den Brotfred.

Dropbox

Dropbox downloaden. Dort Deine Fotos hochladen. Die E-Mail-Adresse Deiner Schwester eingeben, das ist quasi die Einladung. Sie bekommt eine Mail, und kann dort alle für sie freigegebenen Fotos anschauen. Dort kannst Du natürlich auch andere Fotos parken. Jedes einzelne Foto kannst Du für ausgesuchte Leute freischalten.
    Ich glaube, sie selber braucht nicht bei der Dropbox angemeldet sein, aber was solls, sie kann sich ja anmelden.

Ich bin dabei Dropbox runterladen. Mir fiel ein, dass du darüber Fotos geschickt hattest. Ich die konnte ich auch sehen, obwohl nicht angemeldet. Danki Dir!

• Zurück
    Oben Unten