Billas Schnackschnack-Zackzack

Da haste aber die Rechnung ohne Miefstutti gemacht. Ich war mit beiden auf Sauftour. Wir brauchten Aioli, ne Alibis. So haben wir dann den Rettungskutscher mit Gutscheinen für den nächsten Puff bestochen, haben unsere Schwimmflügel über Kopf und anne Füße gestülpt und sind einmal im Kreis gesprungen. Piffpaffpuff. Alle noch heile am nächsten Tag. Es war dann auch wieder Zeit für die nächste Medikamentenausgabe.

Die Geschichte hat nur einen Haken.

Ich war nicht dabei... *Heul*

• Der konnte doch ohne Pferd fliegen. Oder hat er Honny dabei gehabt? Das hat die Sache sicher erschwert. Hatten die etwa sowas wie ein two-for-one-ticket?

Ach so, geht ja gar nicht um diesen Maradonna.

• Nein, es geht um die Madonna, die 1827 schon fünfzig war und wie zwanzig aussah.

Einige munkeln ja, dass es sich bei der pop-diva um die Gräfin Bathory handelt, die sich ihre Jugend durch das Bad im Blut von Jungfrauen erhält.

Man wächst eben an seinen Jungfrauen, Sir Hübeli.

Ich schleiche um Ellis Anti-Aging-Tabletten rum. Was für dem Hund seine Hirse gut ist, kann doch nicht für dem Frauchen so schecht sein. Schönen Gruß an meinem Deutschlehrer, der konnte was oder wen. Vielleicht find ich danach sogar den Eingang zum Schlafzimmer, besser noch auf das Brett, was sich wohl Matratze in neudeutscher Sprache nennt.

• Es ist ein schweres Los.
    So gehabt euch nun wohl, wertes Tinchen.
    Genießt eure Nachtruhe.

• Moin, hier ist alles weiß.
    Ich hab da jetzt keinen Bock mehr drauf.
    Komisch schaut das aus.
    Die Glycinie steht in voller Blüte und ist mit
    Schnee bedeckt.
    Ich will das nicht mehr:(.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee, ich muss wach werden, bevor ich zum Wochenmarkt aufbreche.
    Schnee haben wir nicht, dafür blauen Himmel und Sonne. Wenn ich mir den Regenradar ansehe, dann zieht auch wirklich alles südlich von uns durch. Das gibt am Nachmittag Regen, das war's. Mir ist das für Mai auch deutlich lieber, ich kann verstehen, Luise, dass du jetzt keinen Schnee mehr magst.

Marmi, es geht mir wieder gut, danke der Nachfrage.

Es hat wieder aufgehört zu schneien.
    Morgen wird’s noch mal weiß.

E5AD52E2-B58C-46CA-B402-88E15AAA2FD4.webp

• Zurück
    Oben Unten