H
Herr Hübner
Guest
Stille Nacht, heilige Nacht...
Jau, warum nicht in die Kneipe.
Zum Stefanus steinigen am zweiten Feiertag?
Jau, warum nicht in die Kneipe.
Zum Stefanus steinigen am zweiten Feiertag?
SISSI!Das Sissy nicht lief?
Pyromella, Danke schön.
Tinchenfurz, so eine Kneipe ist sicher eine Legende.
Josi, Eierlikör in Ramazotti, das sieht sicher nicht nur furchtbar aus, sondern schmeckt auch so.
Ich habe vor Jahren auch mal in einer Kneipe gearbeitet und sicher gab es da mal Leute, die sich komisch Drinks getrunken haben. Einer bestellt immer ein Weizenbier, einen Kirschlikör und Bananensaft. Dann wurde etwas vom Bier abgetrunken und zuerst kam der Bananensaft rein und dann der Kirschlikör. Da sah dann wirklich mehr als merkwürdig aus.
Filmreif. Ob es wohl ein Lipizzaner war, der auf ihn gestürzt ist?Ich muss euch leider mitteilen, dass die beiden nach einem durchzechten Abend mit ihrer Kutsche vom Weg abkamen und am Starnberger-Joch in die Gilfenklamm stürzten.
Die Kaiserin wurde ungefähr 4km flussabwärts aufgedunsen ans Ufer gespült.
Kaiser Franz verstarb an der Unfallstelle, nachdem das 800kg schwere Zugpferd auf ihn stürzte und er von einer der Rippen des Pferdes den rechten, oberen Lungenlappen perforiert bekam.
Sorry
Ich muss euch leider mitteilen, dass die beiden nach einem durchzechten Abend mit ihrer Kutsche vom Weg abkamen und am Starnberger-Joch in die Gilfenklamm stürzten.
Die Kaiserin wurde ungefähr 4km flussabwärts aufgedunsen ans Ufer gespült.
Kaiser Franz verstarb an der Unfallstelle, nachdem das 800kg schwere Zugpferd auf ihn stürzte und er von einer der Rippen des Pferdes den rechten, oberen Lungenlappen perforiert bekam.
Sorry
Ein Friese. Aus Rache für Schleswig.Filmreif. Ob es wohl ein Lipizzaner war, der auf ihn gestürzt ist?