Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Nacht. Morgen bin ich auf der Autobahn. Wenn wir zu Hause sind, freue ich mich auf eine richtig große Dusche. 100X150 cm. Außerdem ist die Heizung auch in der Lage die Feuchtigkeit aus dem Raum zu schaffen.
Tinchenfurz, das sieht schon seltsam aus. Da bin ich mal gespannt.
Es kann aber auch sein, das es so ein Blattansatz ist und da sind gleich 2 oder 3 Blätter drin. Die scheinen ja aus den Blättern neue Verzweigungen zu bilden. Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn es ein Bild gibt.
Ich koche mal Kaffee und Tee. Marmi, dir eine gute Fahrt!
Wir sollen heute Chancen auf Regen haben - so sieht es an diesem sonnigen Morgen noch gar nicht aus. Ich will trotzdem zusehen, dass ich meinen Marktbesuch früh mache. Falls es wirklich nass wird, so ist es schöner, schon den Einkauf fertig zu haben. Außerdem genieße ich es, wenn noch nicht alle Münsteraner wach sind, unterwegs zu sein.
Viel Spaß beim Einkaufen, dass muss ich auch noch erledigen.
Aber erst muss ich wach werden. Ich hatte eine anstrengende
Woche und konnte heute zum Glück länger schlafen.
Gestern nach dem Dienst war ich noch für drei Stunden im Garten.
Jetzt müssen noch zwei Beete klar gemacht werden, dann sind wir einmal
durch mit der Unkrautjäterei.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Guten Morgen zusammen,
Eigentlich war ich der festen Überzeugung hier heute schon mal geschrieben zu haben. Da hat wohl der Kaffee noch nicht gewirkt....
Mama, es sind Blüten. Habe das gestern auch gesehen, als ich die Fernbedienung gesucht habe.
So, es geht an's Eingemachte. Ich muss gleich meinen Balkon komplett!!! leer räumen. Das Meiste muss ins Haus. Meine Wisteria steht in voller Blüte, die Hostas und Rosen schiessen um die Wette. Ich hoffe, das geht gut für eine Woche. Irgendwie hab ich Panik. Um die Sedums weniger, die packen das. Aber der Rest????
Geil, mein Töchting. Fernbedienung gesucht, die Blüte gesehen? Was???