Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sohooo, bis auf die 4 großen Pötte und das Palettensofa alles verräumt. Montag kommen die restlichen Fliesen weg. Dienstag baut Vatta eine wilde Konstruktion um das Balkongeländer zu heben und den Boden zu glätten. Mittwoch streiche ich. So ist der Plan.

• Ach Pyro, ich will ja noch den Sommer auf dem Balkon erleben. Und wenn ich schon mal ein Wochenende zu Hause bin, dann muss was passieren. Das Gute daran ist dazu, dass ich nachts schlafe wie ein Murmeltier. Morgen ist pausieren angesagt. Also bis auf Kleinigkeiten.

Wie läuft dein ruhiger Samstag?

Wäckkkkk, die Schalker:augenrollen:

Schön, dass du diese Energie hattest und wohl immer noch hast, Christa. Bei mir geht da ganz viel Zeit und Energie für meinen Broterwerbsjob drauf, sodass ich nebenher solche Großaktionen nur in deutlich längerer Zeit gestemmt bekäme.

• Hier zog ein großes dunkles Regengebiet auf.... kurz vor Hamburg teilte es sich und direkt über uns ist es wech.... :(
    Muss ich nachher wohl doch noch gießen...

• Hey, die Feiveine lässt sich mal wieder blicken! Drück dich mal, du Seltene! :paar:

Magst du ein Trostpilscken für den verpassten Regen? Ich habe so den Verdacht, die riesige Menge ist bei uns auch nicht runtergekommen - jedenfalls, wenn das schon alles gewesen sein sollte. Jetzt spielt der Himmel wieder in Himmelblau mit weißen Wölkchen, da fällt auch nicht so schnell Nachschub raus.

Also hier hat es ganz gut runtergekachelt. Leider ist noch nicht Mai, sonst würde ich noch schön vermutlich:verrueckt:

Ich habe meinen Opa bis nach Dortmund schimpfen gehört, bei dem was da gerade beim Fußball los war.
    Mama hat jetzt bestimmt einen guten Raumduft, wenn der blauregen jetzt im Wohnzimmer steht :D

Ihr werde es nicht glauben, aber heute Nacht hat es sogar bei uns mal eine Regenhusche gegeben, dann am Tag herrliche Sonne und zum Abend als wir grillen wollten, hat es wieder getröpfelt, aber nur ein ganz bisschen, so dass wir dann doch draußen essen konnten.

Jetzt genieße ich ein Kirsch-Köstritzer, möchte noch jemand einen Schluck?

Guten Abend.

Pyromella, früh auf den Markt gehen, das ist sicher gut, mir würde das auch gefallen. Nur sit am Sonnabend kein Markt oder vielmehr nur ein Blumenstand.

Baby Hübner, gut das es jetzt besser ist.

Josi, die Fernbedienung was sucht die am Blumentopf? *grübel*

Tinchenfurz, jetzt ist der Balkon leer geräumt und im Wohnzimmer stehen viele Pflanzen und es kann los gehen, mit dem renovieren.

Beate, hier sind in der Nacht 13 Liter Regen runter gekommen. Tagsüber gab es viele dunkle Wolken, aber kein Regen mehr, nur einige Tropfen.

Christa, Du hattest heute ab Mittag Gartenpause, das muss auch mal sein, der Regen wird ja gebraucht.

Ein ruhiger Samstag war es hier auch, etwas Hausarbeit und noch einkaufen, morgen kommen die Kinder zum Mittag essen. Das wird der Vormittag hektisch genug.

• Zurück
    Oben Unten