Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ne, nicht bei Mädels.
    Bei Jungs.

    Mei Mädels ist's meines Wissenstandes nach illegal.
     
  • Das ist so überbewertetes Gemüse.

    Auf dem Wochenmarkt habe ich gehört, wie Mann zu Frau sagte: „Sibille, Gemüse wird überbewertet, ich geh mal zum Metzger“.
    Sibille rief ihm hinterher: „Kauf aber nicht zu viel.“
    Anschließend stand er am Fleischstand und hat Fleisch für eine ganze Kompanie gekauft:lachend:.
     
  • Nene, Spargel passt schon gut.
    Erwartet einen Kniefall. Muss betreut werden, geschmacklos, fad...
     
    noch schlimmer sind diese veggi "Missionare" die ihre Kinder nach dem abstillen veggi ernähren ..um die Welt zu retten ..
    würde mich mal interessieren ob der Tatbestand der vorsetzlichen Körperverletzung da greift .
    Kenne ich aus nächster Nähe. Das Baby wurde nach dem Abstillen u.a. mit Sojamilch und Zitronensaft (!) "gefüttert". Inzwischen ist der Junge im Teenageralter, wurde von Anfang an vegan ernährt. Seiner Entwicklung hat es nicht gut getan. Vieles bei dem Jungen liegt im Argen, er ist sehr zierlich und klein geblieben (obwohl er bei der Geburt ein "Wonneproppen" war und in der gesamten Familie alle eher kräftig, groß und athletisch sind), ist hibbelig und nervös, kann sich nicht konzentrieren, kommt in keiner Schule mit. Ich bin überzeugt, dass es zum großen Teil an der Ernährung liegt. Ideologie über Biologie zu stellen halte ich in solchen Fällen für einen großen Fehler. Grenzt für mich auch an Körperverletzung.
     
    obwohl wahrscheinlich der Schaden in der Wachstumsphase von Kleinkindern durch vegane Ernährung nachhaltiger ist als ne Glatze
    Wenn's nur ne Glatze wäre. Ein nicht zu verachtender Anteil wird durch unfachmännische oder missratene Beschneidungen geschädigt. Von Amputationen, Impotenz bis hin zu Inkontinenz haben viele Jungs und Männer ihr Leben lang mit extremen Folgen zu kämpfen.
     
    Das ist so überbewertetes Gemüse.

    Spargel ist für mich eines der Frühlingssignale - genau wie der erste eigene Rhabarber, Bärlauch usw. Ich mag Lebensmittel, die es nicht das ganze Jahr über gibt.
    Aber ich freue mich über die erste reife eigene Tomate mindestens genauso sehr.

    Ich auch, den grünen Spargel.
    Den muss man nicht schälen.:)

    Schälst du den wirklich nicht? Gerade nach unten hin werden die Stangen doch so holzig, dass ich sie dann doch wieder schäle.

    Trump wäre doch kein Spargel, höchstens ne olle Runkelrübe.

    Eine ausgehöhlte Rübe, bei der man vergessen hat, eine Kerze hineinzustellen.
     
  • Zurück
    Oben Unten