Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Boho Thematik spielt seit 2 Jahren eine große Bedeutung bei den Hochzeiten. Dadurch ist makramee wieder voll in Mode. Man kann ja auch wirklich beinahe alles daraus machen. Wenn der Vorhang was wird, dann traue ich mich auch an den Endgegner und mache einen Teppich.
    Die Eulen hören sich sehr niedlich an. Ich habe auch an ein Halsband für die elli gedacht.

Mama, meinst du mit verfilzter wolle, das was an deinem Atzwentzkranz ist? Kann man bestimmt nehmen. Die kann ich demnächst ganz gut vom Großmarkt holen.

• 6BF28050-BE23-4730-B478-183AD0A9AB0D.jpeg

Das?

• Das auf dem Karton war ich nicht!!!!! Das hat mir eine Kundin so gebracht. Ich habe das richtig geschrieben. Mit 3x tz :)

Edit: oder auch nicht, wie ich gerade sehe...Entschuldigung!!! Mein Deutsch ist sonst besser.

• Für die Easter-Bunnies?

Ich habe vorhin übrigens festgestellt, dass üeier schon wieder teurer geworden sind.
    Frechheit.

Kaffee ist ein guter Plan.

Hatte ich letztens noch ein Gespräch mit meiner TÄ drüber. Es gibt wirklich Leute, die ihre Hunde vegan ernähren und sich dann irgendwelche Substitute in Tablettenform bei ihr holen wollen. Also echt, ey.

noch schlimmer sind diese veggi "Missionare" die ihre Kinder nach dem abstillen veggi ernähren ..um die Welt zu retten ..
    würde mich mal interessieren ob der Tatbestand der vorsetzlichen Körperverletzung da greift .

Italien greift bei Veganern durch.

Beschneidungen sind auch 'brauchtumsbedingte Körperverletzungen'...
    Irgendwie lässt man den Eltern sehr viele Freiheiten.

du meinst bei Mädeln ?

bei Tschungs kann das durchaus auch medizinische Gründe haben lt Dr. Engholm

• Zurück
    Oben Unten