Billas Schnackschnack-Zackzack

• mir war gerade so kalt, dass ich einen Glühwein getrunken habe, jetzt wird mir wieder schön warm. Tagsüber war es hier zwar sonnig, aber eisiger Wind hat die *echten* 7° auf gefühlte -2° absinken lassen

• Pyromella, Sorry, da habe ich wohl was durcheinander gebracht.
    Aber so wie Du es machst, das gefällt mir auch.

perle , einen Glühwein konnte man hier auch gebrauchen, vor allem am späten Nachmittag als die Sonne weg war. Morgen früh wird es wohl kühl sein und die Nacht recht kalt.

• Tinchenfurz, bei meinem Mann sind alle Arzttermine auf einem Dienstag und Donnerstag und das können dann auch schon mal 3 an einem Tag sein. Man kann ja heute bei den Terminen nicht so wählerisch sein.
    Nebenbei bekam mein Schwiegervater sein Elektromobil und das kann er morgen holen und ich habe dafür gesorgt, das er mit dem Auto, von einem Bekannten, ins Sanitätshaus gebracht wird. Auch das musste noch versichert werden.
    Beklagen will ich mich nicht, ab morgen wird es etwas ruhiger, gut ich habe ja morgen die OP am Schnappfinger. Da kann ich nicht noch Termine haben.

Viel Kraft hast du. Das merkt man wirklich. Ich denke aber auch, dass da so manch Situation kommt, wo man an seine Grenzen gerät.

Tinchenfurz, sicher gibt es auch Situationen wo man an seine Grenzen gerät, aber dann muss man auch dazu stehen. Und sich eine Auszeit nehmen, auch wenn es nicht einfach ist.
    Man bekommt aber auch viel zurück, mein Mann hat mir das Rad spendiert und mein Schwiegervater kann sich über viele Kleinigkeiten freuen, dann freut man sich auch.

• Caramell, ich drück auch beide Daumen.

Letzte Nacht habe ich so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr.
    Es grummelt in meinem Bauch:cautious:.
    Mal sehen wie sich das weiterentwickelt, ich mach mir erst mal einen Tee.

• Zurück
    Oben Unten