Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kaffee....
    Kaffeeeeee....

Guten Morgen.
    Caramell, viel Erfolg für deine OP heute.

Mach Mal einer die Sonne aus, hell... Wer macht denn sowas?

Caramell, alles Gute.
    Ich habe meine Anlage zum Schnappfinger zum Glück rechtzeitig bemerkt und durch etwas Massage sehr gut im Griff. Ich hoffe, es bleibt so.

• Urlaub und Bauchschmerzen ? Da würde ich mich glatt krank melden, damit die Urlaubstage nicht weg sind.

• Ich glaube es hackt. Mein Kollege hört Weihnachtsmusik.........:verrueckt::wunderlich:

P.S. Wir sind allein.

Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind.
    Niemand hat gesagt, dass es nicht auch im April kommen darf.
    Klimawandel und so.

Ich glaube es hackt. Mein Kollege hört Weihnachtsmusik.........:verrueckt::wunderlich:

P.S. Wir sind allein.

Vielleicht will er Eidechsen anlocken?

Meine Eltern haben mir und meinen Geschwistern, als wir klein waren, beigebracht, dass Mauereidechsen es mögen, wenn man ihnen vorsingt - und dass sie am liebsten bei Weihnachtsliedern hervorkämen. Also saß Klein-Pyromella mit ihren Brüdern vor der Mauer und sang Weihnachtslieder - im August.

Singen muss wohl wirklich für die Eidechsen spannend sein, die Weihnachtslieder waren natürlich nur zur elterlichen Belustigung.

:lachend: herrlich, ich seh Euch direkt sitzen und singen. da sind wir ja noch harmlos, als wir unserer Lena mit 4 erzählt haben, man muss Bäume liebhaben und sie daraufhin eine Zeitlang fast jeden Baum umarmt hat.