Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn ich hier im Labor destilliere, dann ist das nichts Leckeres.

Außerdem dürfen wir wärend der Arbeitszeit keinen Alkohol trinken, Glühwein ist also auch nicht möglich. (Zutaten hätte ich zu Hause, nicht auf der Arbeit.)

• Prosecco, darin 2cl weißen Absinth...
    Dazu ein Äpfelchen. Mir geht's gut in der Sonne.

• Danke. Wenn ich heute nicht übermüdet durch die Gegend laufen würde, würde es mich nicht so jucken. Aber in müde werd ich empfindlich.

Wenn ich wieder wacher bin, soll ich das Fell dann an dich weiterreichen, Pepino?
    Hübi, ist das in Ordnung, oder willst du es dann direkt zurück?

Ein dickes Fell ist immer gut, das hab ich mir schon lange zugelegt. Sonst hätte ich die letzten Jahre wohl nicht geschafft.

Eigentlich habe ich ein ziemlich dickes Fell. Braucht man, wenn man 3 Jungs großzieht ..... aber anscheinend ist es in der letzten Zeit etwas überstrapaziert und löchrig geworden.

Eigentlich habe ich ein ziemlich dickes Fell. Braucht man, wenn man 3 Jungs großzieht ..... aber anscheinend ist es in der letzten Zeit etwas überstrapaziert und löchrig geworden.

Ja, bei drei Jungs kann ich mir das gut vorstellen.
    Jetzt im Sommer kannst du sie ja öfter rausschmeißen.

Also mir hat eine einzige Tochter gereicht, mir ein dickes Fell zuzulegen. Allerdings ist das auch nicht immer dick genug.

• Zurück
    Oben Unten