Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Mich hat eine fremde Katze fast zu Tode erschreckt.
    1999, als wir unser Haus umgebaut haben.
    Sie hatte sich durch die Kellertür geschlichen.
    Abends habe ich ganz alleine im Haus gearbeitet.
    Plötzlich hörte ich Geräusche. Mit einem Hammer bewaffnet
    wollte ich nach der Geräuschquelle forschen.
    Da schoss sie die Treppe hoch, zwischen meinen Beinen durch.
    Ich hab mich so arg erschrockeno_O.
     
  • Lach Luise ...ging mir fast genau so ...nur ich hab den Hammer geschmissen weil ich bis zu letzt geglaubt hatte es wäre eine Ratte ...Als der Hammer mit der Finne im yton Stein steckte ist die Katze aber keinen cm mehr gerannt
     
  • Bei mir war es ohne Vorwarnung. Ging nachts in den Keller, um etwas zu holen. Plötzlich strich sie mir um die Beine. Nach meinem Todesschrei schoß sie über den oberen Stock und die Terrassentür raus in den Garten....... meine Männer waren dann auch alle wach und ich konnte froh sein, dass in der Nachbarschaft niemand die Polizei gerufen hatte.
    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich in einer Ferienwohnung ...... nur da hatte ich das Viech plötzlich nachts im Bett!
     
  • Ich zapf mal 'ne Runde durch, bevor hier noch jemand verdurstet.

    Mir ist letzten Sommer eine Amsel ins Wohnzimmer gehüpft und hat, bevor sie wieder zur Tür raushüpfte, mir einmal auf den Teppich gemacht. Braucht man nicht.

    Aber am spektakulärsten war vor ein paar Jahren das Eichhörnchen, das mich plötzlich ansah, als ich am Tisch meinen Frühstückskaffee trank. Ich spring auf, will es rausscheuchen, da rennt das Hörnchen vor Angst mir über den Fuß und ab ins Schlafzimmer auf mein Bett. Das Fenster, durch das es wohl reingekommen ist, war zu hoch, also todesmutig wieder an mir vor bei und durch die Wohnzimmertür raus auf den Balkon. Ich weiß, wieso ich die Tür zum Lüften nur aufmache, wenn ich wach bin.
     
    Ich leider auch nicht - wäre zu einfach......

    Fremde Katze im Tarnanzug. Wie ne Cindy aus Marzahn, die immer wieder in neuem Fell auftaucht und du dich jedes Mal fragst, was in dem Leben schief gelaufen ist, dass man sich so formatlos präsentiert. Ok, die ham' ja 9 oder so.
     
    Pyro, mein Töchting hatte ein Eichhorn soweit, dass es sich jeden Abend ne Pecanuss oder auch 2 im Wohnzimmer abgeholt hat. Wir haben es allerdings nie versucht anzufassen.
     
  • Zurück
    Oben Unten