Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich wäre froh, wenn sich die Briten das noch mal überlegten und in der EU blieben.

Ich stehe am Bahnhof und warte - mein Zug hat Verspätung, weil er einen anderen hat überholen lassen müssen. Blöder IC.

• Frechheit.
    Und wie steht es sich so am Bahnhof? Gibt's was zu schauen?
    Fußball?
    Karneval?
    Eine Messe vielleicht?

• Zuhause gelandet. Kein Stau, nicht mal ne rote Ampel in Dortmund. Bisschen ruhen jetzt bis die Bude aufgeheizt ist und dann räum ich das Zimmer ein.

Pyro dürfte auch bald zuhause eintreffen. Pinkes quikendes Kind ist noch schlimmer als der Chiuwawäh im Glitzerschneeanzug, der mal misamt seiner Madame neben mir am Bahnsteig stand.

Yeah.
    Das arme Tierchen.
    Hey, du bist daheim. Klasse.
    Pyro meldet sich bestimmt auch später zurück.

Bin zu Hause gelandet. 15 Minuten Verspätung. Es hätte schlimmer kommen können.

Mhm... Kannst du das Kind motivieren, Blödsinn zu machen und die Eltern zu ärgern?

Nein, als ich mit tippen fertig war, heulte das Kind bereits und die Eltern waren eifrig mit Trösten beschäftigt.
    Sie fuhren dann auch nicht mit meinem Zug.

Eine interessante Beobachtung, da ich ja mit einem Zug der National Express fahre: Jeder Durchsage wird sowohl deutsch als auch englisch gesprochen. Die aussteigenden Fahrgäste werden auf englisch gebeten, all ihr Eigentum (personal belongings) mitzunehmen. Die ausschließlich deutschprachigen Fahrgäste werden nur an ihre Wertgegenstände erinnert.

• Nö. Beschwerdemails schreibe ich erst, wenn sie wieder mit nur dem halben Zug ankommen, wo doch Sonntag Nachmittags immer reichlich Rückreiseverkehr von allen Wochenendpendlern ist. Der Zug war jetzt - mit beiden Zugteilen - auch wieder so voll, dass eben niemand stehen musste. Viel mehr Fahrgäste wären aber auch nicht sitzend hineingegangen.

• Pyro, senk ju for träweling wis Deutsche Bahn;)

Wir haben heute eine Wanderung gemacht.
    Zuerst war es noch bedeckt, aber gegen Mittag kam die Sonne raus.
    Danach mußte ich erst mal eine Stunde schlafen .
    Die Allergie Medis machen mich total müde.:sleep:

Jetzt muss ich noch etwas kochen, was ganz schnelles.

Ich bin auch völlig um. Dieser Wodka hat doch ziemlich reingedingst. Dennoch ein bisschen geräumt hier. Auffem Herd brutzeln jetzt 2 frische Bratwürstchen mit ordentlich Sauce. Und ab auf's Sofa.

• Zurück
    Oben Unten