H
Herr Hübner
Guest
Macht er denn sonst gar nichts im Haushalt?
Ja, warte damit ruhig bis zum Mai.
Macht er denn sonst gar nichts im Haushalt?
Draußen mach ich allerdings das meiste, weil's meine Leidenschaft ist und seine nicht.
Zack, Problem gelöst. Dein Job![]()
Mumpitz!
Habe dieses Jahr den 30jährigen Krieg,
Hochzeit, Kind und gemeinsame Kasse. Habe sogar das Hochzeitskleid mitausgesucht. Alles nur eine Frage der gemeinsamen Interessen,prost.
Jedem seine Einstellung!Ich warte vermutlich länger: Im Mai bin ich die meiste Zeit weg, und dann ist Hochsommer. Wenn der so wird wie 2018, dann gute Nacht! Am besten nehm ich sie erst im Frühling 2020 raus, oder wenn ich mutig bin und viele den Sommer überleben, im Herbst 2019.
Doch. Wir haben hier auch Arbeitsteilung. Ich bin da bissel schräg: Keine Hochzeit, keine Kinder, dafür getrennte Kassen und Arbeitsteilung. Auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde: Ich halte das für ein Rezept, nach dem Beziehungen recht lange halten können. Wir sind jetzt so an die 14 Jahre zusammen.
Jedem seine Einstellung!
Bei uns ist es genauso und wir hatten im Februar 10jähriges...
Das ist doch super.Das ist schööön zu hören, dass es bei euch anders ist!
Nee, ich zeuge keine Fachkräfte. Meine gesamte Umgebung allerdings schon. Ich kenne kaum noch kinderlose Leute. Hat für mich den Vorteil, dass ich, wenn mir der Sinn nach Kids steht, quasi aussuchen kann: Will ich mich heute von einer 2jährigen oder eher einem 5jährigen bespaßen lassen? Alles da, wie die Orgelpfeifen. Ich geb' die ulkige Tante, das funktioniert bislang großartig. Mein ältestes Herzenskind ist 17, und wir haben uns innig lieb.
Und wer sucht dein Altersheim aus?
Das ist doch super.
Kinder wieder abgeben können, wenn sie heulen und stinken hört sich super an.