Billas Schnackschnack-Zackzack

Hast ja Recht. Den linken kleinen Zeh trifft es kaum einmal. Eigendlich weiß ich auch, dass da immer die Leiter steht, ich weiß gar nicht, wieso ich da heute gleich zweimal gegengelaufen bin. Aber rechts ist auch schon vorbelastet. Das ist der Zeh, der bei einer Islandwanderung seinen Zehennagel verloren hat, der dann seltsam geformt nachgewachsen ist.

• Ich glaube, der kleine Zeh ist Gottes Werk dafür, damit wir keinen Höhenflug bekommen und ab und an unserer Sterblichkeit bewusst werden:D

Gut gesprochen!

Armes Pyro...ich fühls dir nach. Bin mal gegen eine Tür gelaufen und hab ihn mir glatt gebrochen.

Piiilscken...! Bin immer noch beim ersten...vor lauter Topfen hab ich total das Sauphen vergessen.

Jetzt seh ich nix mehr, hab die letzten Tomaten nach Gefühl gesät. Hoffentlich ist was im Töpfchen gelandet...früher hatte ich Licht im GWH...jetzt isses grade kaputt. *grmbl* Und ich krieg meinen Couch potato heute keinen Zentimeter bewegt.

• Naabend ihr Lieben.

Oh man Hübi, wenn bei deinem Lauf heute auch so ein Dreckswetter wie hier war, haste dir den Vodka wirklich verdient. Die 20 km sind natürlich auch ne Hausnummer. Oh Pyro, deine Zehen leben so gefährlich wie meine.

Ich mach jetzt Feierabend für heute. Auf dem Herd köchelt ne Gemüsesuppe. Hab seit 7:30 gerödelt. Fertig gestrichen, Schrank aufgebaut, geputzt, geräumt. Jetzt muss ich nur noch den Schiebetürenschrank lackieren, das Board, das als Ablage dienen wird ist auch fertig zur Montage.

Gleich duschen und Sofa. Schrank einräumen mach ich im Lauf der Woche. Die rechte Seite meines Bettes sieht aus wie eine Alpenlandschaft aus Klamotten.

Und Prost noch!

• Naabend ihr Lieben.

Oh man Hübi, wenn bei deinem Lauf heute auch so ein Dreckswetter wie hier war, haste dir den Vodka wirklich verdient. Die 20 km sind natürlich auch ne Hausnummer. Oh Pyro, deine Zehen leben so gefährlich wie meine.

Ich mach jetzt Feierabend für heute. Auf dem Herd köchelt ne Gemüsesuppe. Hab seit 7:30 gerödelt. Fertig gestrichen, Schrank aufgebaut, geputzt, geräumt. Jetzt muss ich nur noch den Schiebetürenschrank lackieren, das Board, das als Ablage dienen wird ist auch fertig zur Montage.

Gleich duschen und Sofa. Schrank einräumen mach ich im Lauf der Woche. Die rechte Seite meines Bettes sieht aus wie eine Alpenlandschaft aus Klamotten.

Und Prost noch!
    Huhu Tinchen. Du fleißige.
    Schnapps?

• Zurück
    Oben Unten