Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war einkaufen.

Ich habe Koalas mit Schokocreme gekauft.
    Und üeier.
    Es ist schön, erwachsen zu sein

Ich erinnere mich an eine Diskussion mit meinem Neffen, als der so grob im Kindergartenalter war, wieso ich, die das als Erwachsene ja dürfte, mir nicht ein Paket Eis meiner Lieblingssorte kaufen und das komplett zum Abendessen verputzen würde. Er konnte nicht verstehen, dass der Reiz, sobald man das darf, gar nicht mehr so riesig groß ist und plötzlich ein Schälchen mit Eis reicht.

Ü-Eier haben ihre eigene Faszination, das wusste auch eine Gastprofessorin aus Russland, die meinem damaligen Ak mal eine ganze Lage mitbrachte und sich dran freute, wie diese volljährigen Kinder Schokolade futterten und Plastik-Zeug zusammenbauten.

Guten Abend.

Baby Hübner, die Ü-Eier kaufe ich eigentlich nur für die Enkelkinder, aber gut wer Spaß dran hat. bitte.

Solche Säuberungsaktionen finde ich toll, leider hält das nicht zu lange, dazu müsste mehr sauber gemacht werden. Oder noch besser keiner was hin schmeißen.
    Hier machen das die Vereine auch, ohne solche Aktionen würde es noch schlimmer aussehen.

Pyromella, Eis wäre jetzt auch toll, aber gut, ich habe keins hier. Dann geht es eben auch ohne Eis.

luise, Giersch gab e hier nur einmal, so toll schmeckt es wirklich nicht. Jetzt kommt es wieder in einen Eimer zum vertrocknen und dann auf den Kompost.

Hier gab es heute auch, mal Regen mal Sonnenschein und den ganzen Tag stürmischen Wind.

• Guten Morgen.

Mhm.
    Ich. Ich möchte auch gerne einen Pfannkuchen haben.
    Es plätschert draußen. Das heißt, ich brauche eine Regenjacke...

• Guten Morgen.

Man müßte MC Donalds etc. Verpackungen mit 2 Euro Pfand versehen und schon läge der Mist nicht überall herum. Die Kippen wird man nicht verhindern können, daß ist wie bei Hundekacke in Blumenbeeten.

Es war übrigens gestern noch schlimmer als befürchtet. Unglaublich und große Teile der 9 Stunden war ich mit einer geschätzten Kollegin alleine beim Bedienen. Heute muß ich regenerieren.
    Werde die Frühbeetkästen nach draußen bringen und vielleicht ein Entspannungsbad nehmen. Sonst wird nix gemacht, garnix. Bin völlig kaputt.

Dankeschön.
    Frau bäckt gerade herrlich duftende Rosinenschnecken. So eine werde ich mir zum Frühstück genehmigen. Scheißegal, wie nacher die Werte aussehen.

War gerade im Garten, ich glaube es regnet heute nur einmal, nämlich den ganzen Tag. Muß jetzt warten, bis das Gebimmel vorüber ist. Draußen hält man den Krach nicht wirklich aus. Es sollte Lärmschutzverordnungen für Religionsgemeinschaften geben. Bin manchmal geneigt , eine Muezim-Schreierei über meine High-End-Anlage als Antwort abzuspielen. Wäre nur schlimm die Lautsprecher kämen zu Schaden.

Hoffentlich ist es mit der Gemeinde auch bald soweit, daß sie zumachen. In der Stadt sind schon drei Standorte geschlossen worden. (y)

• Zurück
    Oben Unten