Billas Schnackschnack-Zackzack

Schaue jeden Tag Nachrichten, aber sowas kam da noch nie vor.

Ich mag übrigens graue Haare, auch bei Frauen. Allerdings würde ich keine haben wollen.

• Halloooooo, wie kommst Du denn da drauf ? Diese Einstellung ist absolut männlich !!
    Kaum tauchen bei einer Frau graue Haare auf, kommt von der Seite eines Mannes :
    Du wirst grau, Du mußt mal färben ! Oder aber, um die grauen Haare bei der eigenen Frau
    nicht sehen zu müssen, suchen sie sich ne Wasserstoff gefärbte Blondine, 20 Jahre jünger.
    Und warum drehen die Frauen den Spieß nicht einfach um? Dann wäre es eine Pattsituation.

• Halloooooo, wie kommst Du denn da drauf ? Diese Einstellung ist absolut männlich !!
    Kaum tauchen bei einer Frau graue Haare auf, kommt von der Seite eines Mannes :
    Du wirst grau, Du mußt mal färben ! Oder aber, um die grauen Haare bei der eigenen Frau
    nicht sehen zu müssen, suchen sie sich ne Wasserstoff gefärbte Blondine, 20 Jahre jünger.
    Blödsinn.

• meiner kann zu Weihnachten als Weihnachtsmann ohne Maske durchgehen, da der Bart schon komplett weiß ist, aber das Haupthaar ist grau-meliert. Mit ohne-Haar könnt ich mir den gar nicht vorstellen, ach und jünger ist er auch, ist ja jetzt auch "modern", dann bin ich jetzt schon 35 Jahre rückwirkend modern :D

mir fällt gerade ein: wenn mein Ex und ich durchgehalten hätten, wäre heute Goldene Hochzeit! - Im nachhinein ist es gut, so wie es jetzt ist :giggle:

• Schickst Du es mir, bitte? Ich jag es heute Abend durch den Rechner und hol Dir ein wenig von den Tiefen raus, dann sieht man den Strand besser.
    So ein schönes Foto. Das waren tolle Tage da, nä?

• Hallo, Feierabend und blauer Himmel mit Sonnenschein bei 21 Grad.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so warm im Februar war.

Die Kaffeemaschine wartet auf mich, ich drück mal das Knöpfchen.

Meine Eltern haben sich heute morgen ins Rheinland verabschiedet. Die ziehen Karneval voll durch.

• Zurück
    Oben Unten