Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was'n mit färben?

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich graue Haare bekomme.
    Mein Haupthaar ist braunrötlich! *würdevoll gugg* Und bislang sind da nur weiße Eindringlinge! Die kann man schon noch unterscheiden...und zum Färben bin ich noch net bereit.

Hübi - vielleicht ist das für Männer einfacher, zu den grauen Haaren zu stehen.

Ich färbe - und stehe dazu. Die Frisörin hat lange rumprobiert, bis sie relativ gut meinen alten Naturton erwischt hat - und ich hab mehr Rotanteil im Haar als du, Billa. :)

Ich schlage wohl nach Ommi. Brünett bis ins hohe Alter. Obwohl ich mir ja das Blondchen gebe.

• Guten Abend.

Billa, oh graue Haare raus ziehen, gut bei ein paar Eindringlingen geht da. Ich würde dann mit fast Glatze beim Frisör raus gehen. ;-)
    Ich färbe meine Haare nicht mehr und finde inzwischen die grauen Haare gut.

Pepino, nicht ärgern über so etwas, nur wundern.

Tichenfurz, Ingwertee ist sicher nicht schlecht, nur ich mag den nur wenn eine Erkältung da ist, mein GG trinke den auch so.

Ich habe mir heute wieder Milch gekauft, alo kann es auch heiße Schokolade geben, Rum ist noch da und Schlagsahen auch.

Komisch, mir wurden die Beiträge von heute Abend hier im Schnackschnack gar nicht angezeigt und wunderte mich schon, wo ihr alle abgeblieben seid. Bleibt mir nur noch übrig, euch ein gut´s Nächtle zu wünschen.

• Zurück
    Oben Unten