Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin in letzter Zeit einfach so furchtbar enttäuscht und betrogen worden von Filmen auf die ich mich wirklich freute, da fällt mir eine neue Bindung schwer.

• Guten Abend.

Luise, das war sicher schön dort. Danke für die tollen Bilder.

Baby Hübner, das Fahrrad ist eingefahren, gut so. das Wetter war ja heute gut dazu.

Pyromella , gute Nacht.

Filme schaue ich eigentlich wenig, ich sitze ja in der Zeit lieber am Laptop.

Heute waren wir auch mit dem Rad unterwegs, hier am See lang, einfach toll, bei dem Wetter. Die Tour wäre sicher länger gewesen, aber wir wollten ja noch ins KKH meinen Schwiegervater besuchen.

Nee nee, Ryan neben einem Filmplakat von James Dean, auch das wird zeitlos werden.

Heute ist Oscar Night, Ball der seichten Empörungen und lauwarmen Aufwaschungen. Aber wenigstens sind die Kleidchen meist ein Traum, wenngleich manches auch heftig dusselig. Man wird sehen.

• Ja weiha....aber es wurde Zeit für schwarze Superhelden.

Wann kommt denn BarbaPella, Superguy_in in Strumpfhosen, auf die Leinwand?

• Jepp, Catwombat.
    Das war auch so ein Ding...

Mir sind die Verleihungen eines Filmpreises zu sehr politisch geworden.
    Wenn dieses Event ständig als Forum benutzt wird, Stimmung zu machen, kann ich schwer beurteilen, ob die Entscheidungen wer den Preis erhält, nicht auch politisch gefärbt sind.

Gleich der erste Treffer. So ne Figur entspringt auch ein bissl einem Wahnwitzigen.
    Neinein, ist ja nur ein Walkthrough....keine Folge...

Warum geht das Wochenende immer nur so schnell vorbei?
    Wir hatten einen schönen Tag, waren in Belgien am Albertkanal
    spazieren.
    Das Wetter war traumhaft, wenn auch ungewöhnlich für Februar.
    Ich wünsche euch einen allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Was sind das für abenteuerliche Höhlen auf dem 5ten Bild ?

• Zurück
    Oben Unten