Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen alle miteinander.

Ein prächtiger Tag sei euch beschieden und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

• Nee, ich will heute zum Friedhof.
    Schere ist gepackt, und ich werd ein paar Veilchen setzen. Mehr Platz ist auf dem schmalen Bett ja nicht.
    Da sieht es bestimmt fürchterlich aus.

• Aberr ich ärgere mich schon ein bißchen heute.
    Ich hab ne teuere Bestellung getätigt, und keine Trackingnummer bekommen. Mann mann mann, immer muß man nachfragen. Sollte doch bei einem großen Laden wie macodirect doch echt machbar sein.

• Mhm. Wenn sie es als Päckchen und nicht als Paket versenden, gibts bei DHL doch keine Tracking Nummer.
    Deswegen hab ich ja an dich und Christa auch Pakete verschickt.

ach ja, genau, ich vergeß das immer wieder....nee, für nen Paket isses zu klein, das kommt dann gewiß in einer Versandtasche.
    Stöhn, ja, ich hab nen Brett vor dem Kopf.

Wah, bin ich ein Schussel! Ich hab den Geburtstag meiner langjährigen Lieblingskollegin verpennt! Und heute schaff ich es nicht mehr vorbei, abgesehen davon, dass ich kein Blümchen oder ähnliches dabei habe. Muss die arme Frau an der Messstation noch länger warten. Das kommt davon, dass ich sie nur im dienstlichen Kalender stehen habe und nicht auch in meinem privaten Kalender zu Hause, wie es diese Frau verdienen würde. Der Geburtstag war gestern, also am Sonntag.

Pyro, wie gut das ich deinen Beitrag mit dem vergessenem Geburtstag gelesen habe, meine Schwägerin hat heute Geburtstag.

Ich vergesse auch häufig Geburtstage. Ist aber nicht so schlimm.
    Mein Geburtstag wird auch schon mal vergessen.

• Zurück
    Oben Unten