Billas Schnackschnack-Zackzack

Zurück aus der Winterpause!
Oder sollte ich lieber noch fort bleiben, weil die Kiste noch offen steht???
Gibt es etwas, was ich wissen sollte?
Seid ihr alle gut über den Winter gekommen?
Ihr bekommt jetzt alle einen lieben Drücker von mir - egal ob ihr wollt oder nicht. Ihr werdet vergewohlwurstelt!

• Moin Pepino! Freu!

Nun, die Kiste.... Ja...... die olle Kiste. Ein paar Entlaufene gibt es noch. Und falls du Micha suchst, der ist zurzeit gesperrt.

• Hallo Pepino
    schön, dass du wieder da bist.

Ja Pyro, mein Vormittag ist ruhig geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
    Danke für die nette Begrüßung.
    Mir geht es sosolala, wird Zeit, dass das Frühjahr kommt und man auf andere Gedanken kommt.
    Habe inzwischen ein bisschen quergelesen und saß des öfteren kopfschüttelnd vor meinem Laptop. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich meine Winterpause nicht verlängern sollte........
    Doro, dir wünsche ich gute Besserung. Dich scheint es ja schwer erwischt zu haben.

• Pepino
    bleib hier.
    Es ist alles in Ordnung. Lass dich von solchen Leuten nicht abschrecken.

Irgendwie kann ich nicht verstehen, warum die Leute nicht freundlich oder zumindest sachlich miteinader umgehen können. Da frage ich mich immer: Was ist bei denen falsch gelaufen, dass man nicht nicht einmal fähig ist, das Mindeste an Nettiquette einzuhalten.

Ich weiß es auch nicht, aber wir sind nicht gewillt uns von solchen Leuten den Spass verderben zu lassen.

Guck dir meine Hellis an, dann hast du vielleicht Freude.

Deine Hellis sind ein Wucht! Auf so eine gefüllte warte ich auch mal noch, dass sie bei mir vorbeikommt. Ich habe eine weiße, weiß mit wenigen Punkten, weiß mit ganz vielen Punkten, 2erlei in Rosa und eine dunkelrote. Die wird immer riesig. Insgesamt sieht es bei mir aber dieses Jahr aber nicht so toll aus. Eigentlich hatte ich noch eine Helli foetidus in zartem Rosa. Von der habe ich nocht nichts gefunden.

• Ne echte foetidus sieht so aus.

H.foetidus.webp

• Ne echte foetidus sieht so aus.

Anhang anzeigen 612714

Hmmmm und was habe bzw. hatte ich dann? Wie deine gezeigten habe ich wilde im auswärtigen Garten. Da war ich dieses jahr noch nicht. Aber hier im Garten hatte ich solche, die einen zarten Rosaton hatten
    Nee, nicht. Bitte... Nicht nein.
    Au.
    :traurig::(

Andererseits.
    Oh ja

Ach Hübi, bin ich sooo schlimm? War es so schön ohne mich? :rolleyes::ROFLMAO::p

Pepino, magst du deine Lenzrosen auch zeigen? Würde mich freuen.
    Als Balkongärtnerin muss ich ja leider drauf verzichten - mir fehlt der Platz!!!

Muss mal schauen, ob sie dieses Jahr noch so werden, dass Fotos vorzeigbar sind.

• Zurück
    Oben Unten