Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

Christa, gut das der Wald dazwischen liegt, sonst wäre es wohl lauter, wenn die Spieltag haben.

Marmande, gut das es geklappt hat. Glückwunsch. Was gibt es den für einen guten Tropfen?

Doro, gut das es Dir besser geht.
Ab Mittag gab es hier auch Sonnenschein, das war schön, wir waren noch gleich mit dem Rad unterwegs.
 
  • Das freut mich, Marmande. Wir hatten das auch hinter uns, eine unsägliche Rennerei und Begutachtung.
    Glückwunsch! Genieß Dein Weinchen!
     
  • Jazz Brasil, ja oft ist es eine Rennerei. Aber es geht auch ohne Begutachtung, ich habe das erlebt. Bei meinem Mann ging die Hochstufung von G auf aG ohne Begutachtung, ich habe nur die KKH Berichte mit geschickt und einen Brief der persönlichen Einschätzung. Nun würden wir auch die Kfz Steuer erlassen bekommen und was wir wirklich nutzen ist der Ausweis für Parken auf dem Behindertenparkplatz und die KK zahlt auf Antrag die Fahrten zum Arzt.
     
    Zuerst sollte es offiziell bestätigt werden und dann muß ich sehen, was ich daraus machen kann. Es wäre natürlich schöner, wenn ich das nicht bräuchte. :rolleyes:
    Egal was kommt, das Glas ist mindestens halbvoll.

    Morgen geht es zum Doc und nachher töte ich den Buchs. Vielleicht macht es mir gerade weniger aus.
     
    Marmande, klar ist es schöner, wenn man es nicht braucht, aber es ist auch gut, das es die Möglichkeit gibt.
    Klar das Glas ist immer halb voll, anders geht es nicht.

    Für morgen alles Gute für den Arztbesuch. Um den Buchs ist es schade, aber ohne passen mehr Tomaten hin und vielleicht auch noch einiges anders. Da kommen Dir bestimmt noch Ideen, da bin ich mir sicher.
     
  • Marmande, es ist leider so, wenn man den Buchs nicht behalten kann, dann muss er weg. Ohne Blätter und krank sieht der auch nicht gut aus und wenn die Tomaten stehen, kann man den nicht mehr roden.
    Sehe es os, Du bekommst mehr Urlaub und mehr Platz für die Tomaten. ;)
     
  • Nun würden wir auch die Kfz Steuer erlassen bekommen und was wir wirklich nutzen ist der Ausweis für Parken auf dem Behindertenparkplatz

    ja, und das sind so Dinge, die man wirklich im Alltag braucht.
    Oder auch Anstehen an langen Warteschlangen, da kannste auch früher drankommen. Denn auch Sitzen im Rolli oder Elektromobil ist ganz schön anstrengend.
     
    Doro, früher ran kommen, das haben wir noch nicht ausprobiert und ehrlich das mag ich auch nicht ausprobieren, Mein Mann geht gerne einkaufen und im Elektromobil sitzt er bequem. Wir sind ja auch nicht stundenlang unterwegs.
     
    Mein Lebensgefährte hatte eine neurologische Erbkrankheit, er hat sehr unruhig auf dem Stuhl gesessen, und einmal war ich echt dankbar, daß wir in der Museumsinsel in Berlin den Eingang für Behinderte nutzen konnten. Das ist bei über 1 Stunde Wartezeit für manchen doch recht anstrengend. Vielleicht denkst Du doch mal drüber nach.
    Ich meinte nicht das Einkaufen im Supermarkt, sondern auch wirklich Einlaß für Orte, die lange Wartezeiten haben, Freizeitparks und ähnlichem.
     
    Ich habe gerade so ein Brett vorm Kopf.
    So ein Mittelding zwischen Gerüstbrett und ausgewachsenem Kantholz.
    Was iss'n da im Zitatefaden los?
     
  • Zurück
    Oben Unten