Billas Schnackschnack-Zackzack

• Äh, was ist denn das, was da gerde runterkommt - und besonders, wo ist das her? Sturzregen aus dem Nichts? Gut, dass ich jetzt nicht in die Mensa will, sondern hier im Kaffeeraum gleich zu Mittag esse.

• Ich kann diese Schwitzerei nimmer ertragen...hab wirklich 7 volle Tage durchgehalten. Heute? Fail...dingdingding!

Gute Besserung, Billamädchen. Lass dich von deinem Kerl pflegen, wenn er zu Hause ist.

Gehört leider nicht zu seinen Talenten. *verlegen grins*

Ich bleib im Bett und trinke Tee, mehr geht heut nicht. Und natürlich stopf ich Hustensaft, Paracetamol und Neoangin in mich rein...wurgs. Bis auf den Hustensaft, der ist lecker. Kennt ihr Bronchikum-Elixir? *Lippen leck* Ich wette, die Tagesration deckt meinen Tageskalorienbedarf. *grins* Letztes Mal hat mir mein Kerl Bronchikum mitgebracht, als meins leer war...aber den Saft statt das Elixir: ohne Zucker, ohne Alk. Wäääääh!!

• Mensch billa.
    Komm schnell wieder auf die Füße. Aber nicht zu schnell. Erhol dich erst gut.

So.
    Ich mach Schluss für heute.

Meine sehr verehrten Damen und Herren.

Wir brauchen Getränke.
    Alkoholische.
    Mit Desinfektionswirkung.
    Alles ab 56% ist gerne gesehen.

Das reicht nicht...
    Das reicht bei weitem nicht.

Die Kneipe wurde zum Lazarett umfunktioniert und muss doch nun rein gesoffen werden.

• Zurück
    Oben Unten