Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh, was ist denn das, was da gerde runterkommt - und besonders, wo ist das her? Sturzregen aus dem Nichts? Gut, dass ich jetzt nicht in die Mensa will, sondern hier im Kaffeeraum gleich zu Mittag esse.
Manno...noch ne Woche zurück ins Bett und schwitzen. Hatte gestern Abend wieder nen dicken Hals! Virus noch nicht vorbei! Gnnn.....bis irgendwann dann.
Gehört leider nicht zu seinen Talenten. *verlegen grins*
Ich bleib im Bett und trinke Tee, mehr geht heut nicht. Und natürlich stopf ich Hustensaft, Paracetamol und Neoangin in mich rein...wurgs. Bis auf den Hustensaft, der ist lecker. Kennt ihr Bronchikum-Elixir? *Lippen leck* Ich wette, die Tagesration deckt meinen Tageskalorienbedarf. *grins* Letztes Mal hat mir mein Kerl Bronchikum mitgebracht, als meins leer war...aber den Saft statt das Elixir: ohne Zucker, ohne Alk. Wäääääh!!
Billa, frisch gepresster Ingwer in den Tee. Ich press den Ingwer durch die Knoblauchpresse. Dazu noch frisch gepresste Zitrone oder Limette.
Hilf mir immer ganz gut.