Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kaffeesuch .....hui heute Morgen war es doch etwas rutschig ....ich hasse das !

Vizefreiteg

• Glatt ist's.
    Passiert ist zum Glück nichts.
    Seltsamerweise waren die Tage schonmal Streufahrzeuge unterwegs, aber heute, es vielleicht ein Quäntchen notwendiger gewesen wäre, nix.

Moin!
    Hier gab es auch frostige Temperaturen, aber ich empfand die Straßen nicht als glatt..... zum Glück!

• Zwischenkaffee.
    Schnäbel auf, Asbestummantelung auf die Zunge legen und einfüllen.

• Kaffee gerne, aber ich nehme kein Asbest in den Mund. Lieber ein Teelöffelchen von diesem Kaffee auf einen Becher warmen Kakao für einen netten Schokmok.

Ich muss gerade mal jammern: Ich hab Kopfweh und ich mag nicht mehr! Weiß aber noch nicht, ab wann ich mich heute verkrümeln kann.

Moooch, Pyro, mit Kopfweh arbeiten und dann den Heimweg in Angriff nehmen müssen, das geht an die Kräfte. Du armes.

Aber draußen ist herrliches Wetter, sagt mir das Licht. Vielleicht hilft ja die frische Luft beim Durchatmen.

Ja genau, das wird einem nur suggeriert und vorgegaukelt, damit wir schön bei Laune gehalten werden. Das brauchen wir ab und an, damit wir dann schön viel Zuckerzeug wie z. B. Sahneeis mampfen. An und für sich leben wir nämlich unter einer ganz dunklen Kuppel, die uns vor kosmischen Strahlen schützt.

Moooch, Pyro, mit Kopfweh arbeiten und dann den Heimweg in Angriff nehmen müssen, das geht an die Kräfte. Du armes.

Aber draußen ist herrliches Wetter, sagt mir das Licht. Vielleicht hilft ja die frische Luft beim Durchatmen.

Ich seh das Licht doch nur durch eine Scheibe. Vor Einbruch der Dunkelheit komme ich hier definitiv nicht raus.
    Ich hoffe, dass es nach dem Mittagessen etwas besser wird. :traurig:

• Zurück
    Oben Unten