Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da wird leider auch etwad schräg musiziert. Die Miss Marple hört sich aber schön an.

Hmmm. Tierchen sind niedlich, und ich krieg immer so nette Lackrämpfe bei doofen Katzen oder Hunden und Streifenhörnchen mit vollen Backen.
    Aber was soll ich von nem Kerl halten, der mit nem Schmetterling ins Fitnessstudio geht? Very strange.

• Guten Morgen.
    Es fühlt sich so an, als hätte der Winter und.
    Schön.

Fahrt vorsichtig.
    Achja, ganz vergessen.
    Hier.
    Kaffee.
    Heiß.
    Schwarz.
    Lecker.

• Das ist straffes Programm.

Ich versuche heute noch kurz im Revier vorbei zu schauen.

Ja. Eine Synhese sollte ich heute auch noch starten, aber wenn das nicht mehr passt, dann kann ich es nicht ändern. Dann muss es halt bis Montag warten. Ich habe beschlossen, mich jetzt nicht stressen zu lassen.

• Guten Morgen.
    Na, da haste ja einiges vor, Pyro. Und der Kopf spielt mit?
    Ich werd mich nachher auf den Weg zur Post machen, dann seh ich ja, was die Glätte noch so macht. Gut daß ich dicke Reifen hab.

• Guten Morgen.
    Na, da haste ja einiges vor, Pyro. Und der Kopf spielt mit?
    Ich werd mich nachher auf den Weg zur Post machen, dann seh ich ja, was die Glätte noch so macht. Gut daß ich dicke Reifen hab.

Die Kopfschmerzen sind weg, aber mein Kreislauf wackelt etwas und irgendwie ist eine große Unlust dabei - nicht die besten Bedingungen für große Feierei.

Pass auf dich auf mit der Glätte, Doro. Aber du wirst die kritischen Ecken ja kennen.

Wenn Du erstmal bei den Kollegen stehst, wird doch bestimmt lustig. Aber ich geb Dir insofern Recht, drei Treffen an einem Tag ist etwas viel. Da muß man sich am End doch noch anstrengen. Aber geh mal ruhig hinein, nützt ha nix.

Na, alle Ecken kenn ich nicht, wo die Straße kaputt ist und Fußgänger aus dem urplötzlichen Raum heraus springen. Hinter der Post wird die Straße aufgerissen, und bei Baustellen mitten in der Stadt sind die meisten sehr uneinsichtig.

Doro, ich dachte an die Stellen, die immer als erstes glatt werden. ;)

So, fertig mit schnipeln und alles transportfähig packen.
    Dann kann ich mich ja gleich auf den Weg machen.

• Zurück
    Oben Unten