Billas Schnackschnack-Zackzack

• Weil ich mich beim Kochen nicht auf bio-chemische-physikalische Praktika verlassen möchte. Ich koche einfach, fertich.

• Geht doch beides. Ich find es spannend, einen Bestandteil soweit zu extrahieren, daß quasi nur die Kopfnote übrig bleibt.
    Aber klar, so nem Pott Bouillabaisse von einer Marseilleser Marktfrau geköchelt, das ist schon dufte.

• Jaja, scho recht.
    Und Du kochst mehr sls pfanntastisch.

Der hier hats auch probiert. Ich geb ihm recht, Glas hat einen Geruch. Kupfer, Metalle eh, und Wasser ist sehr speziell, ich riech immer die Metalle darin.
    Na ja gut, die Katze allerdings....

• Ich find die Geburtsszene auf dem verschlammten Pariser Marktplatz so herrlich. Soviel Dreck an Klamotten und Haut und Gestank bis die Augen tränen, aber Fisch haben sie da auch gefressen. Bah.

• Jo, Pyro, hier auch! Das ist ja ganz romantisch, wenn man mit warmen Füßen im Bett hockt.
    Die Obdachlosen tun mir aber arg leid grad.

Letztens hab ich einen angesprochen, was er da grad liest. Es war Horst Evers, Zur Eile fehlt mir die Zeit. Das hab ich auch, ist geil.

Oh, ihr habt ja lange getagt heute Nacht;)

Ich stell mal Kaffee auf den Tresen, für die Frühaufsteher.

Hier stürmt es heftig und es regnet immer wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Moinsen,

ich will nicht wach werden. Und meine Nachbarn mit dem elenden Blinkeweihnachtsmann haben mich angefunkt, ob ich aufpassen möge, dass er nicht weg fliegt. Jede halbe Stunde renn ich raus und zurre die Heringe wieder rein. Ich bin angewidert.

• Zurück
    Oben Unten