Billas Schnackschnack-Zackzack

Nun sind sie über das Thema Wahlen hin zu Inhalten ihrer Ausbildung gewechselt.

Sie wollen mehr Weiterbildung fördern. Speziell für Dachdecker. Die sollen mittels Drohnen ein Leck im Dach sicherer finden sollen. Die Idee ist ja gut, aber sowas diskutieren die, wenn mal jemand anwesend ist?
 
  • Sagt mal, ihr Lieben, hat einer von euch eine Idee, was mit Billa ist? Jetzt war sie fast eine Woche nicht da, die Anzeige behauptet, letzten Samstag das letzte Mal.
    Erinnert sich irgendwer, dass sie was von Urlaub, mehr als viel zu tun oder sonst was erzählt hätte, was sie schon so lang von uns fernhält? Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen.
     
  • Danke! Nein, entschuldigen muss sich hier niemand, der nicht auftaucht. Aber ich wollte halt wissen, ob Billa sich in einem Pflanzloch selbst eingepflanzt hat und wir sie ausbuddeln kommen müssen vor dem ersten Frost, oder ob es ihr gut geht.
     
    Darri darri....wenn ich es richtig verstanden hab. Ein indischer Jüngling hinter mir an der Supermarktkasse wollt es mir beibringen für "will ich, will ich!".
     
  • Meine Güte, Tina, Du hast echt zu knabbern an dem Scheixx. Wenn schon das Essen net schmeckt. Bring dem ollen Gerippe mal Schmackes bei, Du Schnuggle. das kannste doch überlisten...
     
    ja, wenig Kaffee, viel Gemüse, Frische Luft. Jeden Morgen Tomatensaft. Das Essen schmeckt ja, es tut nur weh beim Essen. Und ich trotze! Das ist ne Zeitfrage, in 1 Woche geht wieder Normalgang.
     
    Schwarzwurzel, ganz kurz gedünstet und dann in Butter angschmort.

    Denkste dir aber so deinen Teil, wenn dann gleichzeitig die Vaginalschutzwerbung im TV läuft.:wunderlich:

    Ich muss dringend meinen Kopf abschalten. Heute nachmittag gab es zudem ne Ration Novalgin.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Was ein Kampf.
    Am Hbf angekommen, hochgelaufen Richtung servatiiplatz und die Salzstraße hoch.

    Kurz alles abgeklappert und dann versucht über den Rathausinnenhof durch Rossmann zum alten Steinweg zu kommen...
    Ich möchte nicht mehr.

    Habe wortlos den Autoschlüssel entgegengenommen und bin gefahren.

    Menschen. Überall Menschen.
     
  • Zurück
    Oben Unten