Billas Schnackschnack-Zackzack

• And I pray, noone to humble my soul.

Ich fühl mich grad so ausgesprochend glücklich, eine Türe zu haben. Hehe, und ausreichend Getränkeware.

• Jetzt bin ich auch glücklich.
    Die Türen sind zu, die Ohren auf Durchzug und das Chili blubbert leise vor sich hin.

Ein großes Glas Weizenbier thront auf meinem Bauch und ich fühle mich befreit.

And I pray, noone to humble my soul.

Ich fühl mich grad so ausgesprochend glücklich, eine Türe zu haben. Hehe, und ausreichend Getränkeware.

Ellie hat Tüte verstanden, mal eben den gelben Sack durchforstet. Ich war nur rauchen. Geil, Verwirrtet sind se hier wohl alle.

Ich räum dann mal auf. Verfressenes Scheißerchen. Da war nix mehr drin.

• Ich habe jetzt die letzten Beiträge gelesen, aber da war ein süßes Scheissrechen. :whistle::whistle::whistle:
    Schmecken Kekse nicht zu Weihnachten am besten, wenn frühlingshafte Temperaturen herrschen?!:love::love::love:
    Viel zu holen gibt es nicht, aber davon genug.
    Jeder bekommt das, was er verdient und der Dachs ist aus dem Bau.
    Der Drops gelutscht wie das Butterbrot auf der Marmeladenseite:cry:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ein Samenerguss schwanger, wenn es ungünstig läuft.
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

• Wenn sie schreiben könnte! Sie würde Geschichten erzählen!
    Und sitzt dann am Tisch und raucht und schreibt.

Ich habe jetzt die letzten Beiträge gelesen, aber da war ein süßes Scheissrechen. :whistle::whistle::whistle:
    Schmecken Kekse nicht zu Weihnachten am besten, wenn frühlingshafte Temperaturen herrschen?!:love::love::love:
    Viel zu holen gibt es nicht, aber davon genug.
    Jeder bekommt das, was er verdient und der Dachs ist aus dem Bau.
    Der Drops gelutscht wie das Butterbrot auf der Marmeladenseite:cry:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ein Samenerguss schwanger, wenn es ungünstig läuft.
    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:

Poahhhh Hübim du hast ja an deiner Sprache gePfeilt. Iss ja der Hamma!

• Zurück
    Oben Unten