Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bananarama?!

Feiveline, ich mach nicht immer sauber bevor ich knippse.
    Und manchmal liegt dann der Staub halt ne Woche :D

• Kennt ihr noch die gute, alte Zeit, in der man ein www vor die Domain setzen musste.
    Ist mir gerade noch so eingefallen.
    Oder nicht telefonieren können, wenn das Internet benutzt wurde...
    Johnny Walker machte Werbung mit Moorhuhn.

• Ich hab Millionen von Moorhühnern das Hirn zerschossen. Meinem Freund ein Zippo zum Geburtstag gekauft, welches er dann in Aachen bei seiner Nebenfreundin liegen lassen hat. Das war auch das Jahr, wo die Taube plötzlich auf meiner Terrasse saß. Die konnte ja nix für die Gesamtsituation. Was ein turbulentes Jahr. Zwischendurch waren wir aber noch am Gardasee, mit meinem sportlichen Auto. Dann hat er meinen Vater beleidigt. Ey ALTER. Ab nach Hause mit dir!

Scheisse.... Buch schreiben

• Der ist tatsächlich mit meiner Spochtkarre abgeschwirrt und hat auf dem Weg nach Hause den Schlüssel verloren und die Kupplung gesemmelt.

Rate mal, wer am langen Arm hat zappeln lassen.

Ich hätte dich jetzt zugehen gesehen. Mich würde dein Gesichtsausdruck interessieren, mit dem du das geschrieben hast.

Ich würde ein paar Kapitel zusammenkriegen. Ich überleg das schon länger. Aber nur so für mich.

Ich weiß nicht, ob das gut für mich ist. Passed is passed. Und ich hab hab genug mit present zu tun.

• Zurück
    Oben Unten