Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke für den Kaffee. Freitag ist gut, ich hoffe heute doch tatsächlich mal bei Tageslicht nach draußen zu kommen - länger als für den Weg zur Arbeit. (Denn auf dem Heimweg ist es jetzt ja immer dunkel gewesen.)
Sie ist wieder da, die Zeit, in der ich planen muss, wie ich an eine ausreichend große Dosis Tageslicht komme, um meine gute Laune aufrecht zu erhalten.

• Bist du dennoch gut über gekommen?
    Auf dem Rad hatte ich heute zwischenzeitlich "Adler"-Momente.

• Hübi, Adler-Momente? Bist du geflogen und hast dich langgemacht?

Ich hatte gestern Abend keinen Nerv mehr gahbt und bin mit dem Bus heimgefahren. Also stand mein Rad an der Uni und ich bin also wieder per Bus gekommen. Dann kann ich heute im Nachmittag mein Rad heimfahren, wenn es hoffendlich etwas wärmer ist.

Nasses Laub und Frost sind keine gute Kombination. Ne, nicht gestrichen gestürzt. Aber fast

• Was war heute Nacht kurz nach 2 Uhr????:oops:o_OAuch ich war schlagartig wach, aber sowas von wach und irgendwie hatte ich das Gefühl als würden sich bei mir alle Härchen aufstellen, ganz eigenartig........
    Kommt trotzdem alle gut durch den Tag. Bei dem tollen Wetter und mit der Aussicht auf das WE müsste das doch eine leichte Übung sein.

• Au weia Hübi.

Oh man...... Wenn man mal so in anderen Bereichen liest, stellt man schnell fest, wie oberflächlich es hier im Forum zugeht. Ich glaube, so manch einer schreibt nur, um sich selbst zu lesen.

Au weia Hübi.

Oh man...... Wenn man mal so in anderen Bereichen liest, stellt man schnell fest, wie oberflächlich es hier im Forum zugeht. Ich glaube, so manch einer schreibt nur, um sich selbst zu lesen.

Tinchen

eine so große Kunst ist das nicht, irgendwann hat man das richtige Gespür dafür.
    Ein Blick und du siehst,............

:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten