H
Herr Hübner
Guest
Ich glaube es nicht.
Der möchte wirklich Hilfe haben.
Der möchte wirklich Hilfe haben.
Das Ding ist vom sb-Bäcker.Ich geh nicht mehr zu Fast-Food-Ketten.
Ich glaube, der macht das nur, weil er Deckenstrahler haben möchte...Warum will er eigentlich die Decke abhängen? Ist ne Betondecke mit Tapete drauf, oder? Und was kommt auf seine "regips platten"? Bleiben die nackt, oder nur verputzt, oder wie?
Tagchen!
Ich glaube, der macht das nur, weil er Deckenstrahler haben möchte...
Ich glaube es...am Anfang schrieb er etwas davon, dass die Strahler 9cm Platz bräuchten...Das ist jetzt nicht wahr, oder? Deckenstrahler????
Die übersteigerte hysterisierende Einflussnahme der Politik ist das wirklich Schädigende gegenüber den Bürgern!
Und dazu gehört eine alarmistische unbewiesene Theorie, die ein stark pigmentierter US- Präsident als eine Säule seiner zweifelhaften Geopolitik seinen Vasallen aufzwang.
Ich hab ja echt schon öfter mal über den Typ den Kopf geschüttelt. Aber das ist jetzt der Oberhammer.
Mit basteln hatte ich es noch nie. Ich kann auch nicht stricken oder häkeln. Solche Sachen sind komplett an mir vorbei gegangen. Komischerweise können sämtliche andere weibliche Mitglieder in meiner Familie eben diese Dinge saumäßig gut.