Billas Schnackschnack-Zackzack

okay ... dann will ich mal für dich das Sieb ausklopfen ;)

man bin ich froh das das Teil wieder hier ist ....diese Filterplörre hätte mich fertig gemacht

Gestern hatte ich gesehen, dass es wieder Bienenwachskerzen bei DM gibt. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen.

Habe im Garten den Kocher aufgebaut und im Wasserbad Leinölfirniss erwärmt, sodass ich das Bienenwachs einschmelzen konnte.
    Neues Holzpflegemittel gibt's also jetzt auch:D

Bienenwachskerzen, da sagst du was. Ich muss mein Väterchen fragen, ob er dieses Jahr neue Adventskranzkerzen braucht und ob es in Schwelm Weihnachtsbaumkerzen gibt, oder ich welche besorgen soll. Ich mag es nicht, wenn ich am Donnerstag Abend, bevor ich Freitags hinfahre, den Notruf bekomme - kannst du XYZ mitbringen. Solche Aktionen weiß ich lieber rechtzeitig. Und weil ich jetzt tatsächlich ein Wochenende in Münster vor mir habe, wäre Zeit, sich um so Kleinkram zu kümmern, jedenfalls mehr Zeit, als unter der Woche.

• Mhm.
    Ich behaupte, dass du mit ordentlichem Gehörschutz den Feueralarm durchaus wahrnimmst.

Schau dir die Homepage von "Peltor" an.
    Die schreiben ziemlich genau, welchen Frequenzbereich die einzelnen Produkte filtern.
    Und geben Anwendungsbeispiele.

• Zurück
    Oben Unten