Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Wie? Und jetzt sollst du immer Unterm Abzug arbeiten? Uncool!

    Außerhalb des Abzugs arbeite ich nie - das ist bei den Sachen, mit denen ich arbeite, auch besser so. Aber ich habe dann keine Stellfläche mehr, auf die ich mal einen vollen Kolben oder ein Glasgerät, das ich erst am nächsten wiederTag brauche, stellen könnte.

    Außerdem landet der, der an dem Messgerät arbeitet, immer in meinem Rücken - ob ich am Abzug stehe oder am Schreibtisch sitze. Ich mag es nicht, wenn jemand in meinem Rücken rumfuhrwerkt. In der Ausbildung hatte durch solche Leute mein erster Laborkittel mehr Löcher auf dem Rücken als an Stellen, wo ich selbst etwas hinverschüttet haben konnte.

    So, back from theatre.
    Yö, Pyrominza-Pfefferlotta, die lieben Kollegen....ja man machts doch, man lächelt fein, man denkt sich bei jedem Satz: Du olle Dingsolette, was hast Du mir einen Gefallen getan, wenigsten doof wie nen Sack Heu zu sein.

    Dafür war ich heute morgen auf dem Dortmunder Großmarkt....das war so gut!

    Da muss ich sie jetzt mal in Schutz nehmen. Die J. ist eine ganz liebe, die mir schon viel in dem neuen Ak gezeigt hat und mir heute sogar die schwere Kugelrohrdestille ins Labor getragen hat, damit ich sie nicht schleppen muss. Sie konnte auch nicht ahnen, dass ich heute so die Faxen dicke hatte, weil ich mich über meinen Zweit-Ak geärgert habe und deshalb früher wegwollte. Für meine normalen Arbeitszeiten war das eine ganz zivile Zeit.
     
  • Tina sexualisiert wieder alles über und meine Ohren leuchten.
    Männo.
    Ich bin doch schüchtern.
     
  • Zurück
    Oben Unten