luise-ac
0
Ja, das stimmt. Ist halt ein Verein, da geht’s doch immer etwas seltsam zu.Die haben nicht alle Latten am Zaun.
Ja, das stimmt. Ist halt ein Verein, da geht’s doch immer etwas seltsam zu.Die haben nicht alle Latten am Zaun.
Das schau mal bei den Karnickelzüchter vorbeiJa, das stimmt. Ist halt ein Verein, da geht’s doch immer etwas seltsam zu.
Sei dir zu 100% sicher das kein Taubenvater kranke Viecher im Schlag hat ...
Sei dir zu 100% sicher das kein Taubenvater kranke Viecher im Schlag hat ...
Ja klar.. Ich habe einfach an die Straßenschwalbe...öhm Taube gedacht.Sei dir zu 100% sicher das kein Taubenvater kranke Viecher im Schlag hat ...
Die mag es auch geben...vorzugsweise diese Typen die die Vögel für viel Geld um due Wette fliegen lassen ... Aber solche Menschen kenne ich nichtVollgepumpt, schlimmer als Schweinchens.
?????Ich habe gerade entschlossen, die Vögel in mein Programm aufzunehmen. Habe gerade den zweiten Vogelfreund fertig und bin ziemlich glücklich mit dem Ergebnis.
Damit hab ich mich auseinander gesetzt am ersten Tag als er bei uns warIch hab gestern ellenlang mit Dave gesprochen, was nach Elli kommt. Sie baut zusehend ab. Ich muss anfangen, mich damit auseinander zu setzen.
Ach Gott!Ich hab gestern ellenlang mit Dave gesprochen, was nach Elli kommt. Sie baut zusehend ab. Ich muss anfangen, mich damit auseinander zu setzen.
Weil?Ich kenn es, einen Hund gehen lassen zu müssen. Aber dies ist ne andere Hausnummer.