Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine 2 Karnickel lebten frei im Haus mit Ausgang auf den Rasen. Ich hätt die manchmal braten können, weil sie jedes Kabel, jedes...... Ja..... Jag dich inne Luft Esmeralda........

Ich habe gerade entschlossen, die Vögel in mein Programm aufzunehmen. Habe gerade den zweiten Vogelfreund fertig und bin ziemlich glücklich mit dem Ergebnis.

• Sobald es mein Kaninchen wäre und einen Namen hätte, ich es regelmäßig gestreichelt hätte, könnte ich es auch nicht mehr essen.
    Ich erinnere mich an unsere Verwandten, die eine zeitlang immer ein Kaninchen zogen. Dann verschwand "Mümmel", oder wie das Tier dann hieß zu einem Onkel und sie bekamen im Gegenzug ein anonymes, namenloses Kaninchen zum Essen. Das ging dann.

• Und genau darum geht es doch .... Schweinefleisch seit Jahrzehnten beim selben Fleischer ,Grossgeflügel kauf ich beim Bekannten unten an den Ruhrwiesen .Wild gibt's aus dem Sauerland .Und die beiden Tauben sind aus dem Schrebergarten ...Rindfleisch gibts von der buckeligen Verwandtschaft aus Türingen . Das kostet eben alles ein wenig mehr als beim Dicounter ...aber bevor ich da auch nur ein Kotelett kaufen sollte werde ich zum Veggi ..evtl wenn das Antibiotikum alle ist

Ich hab gestern ellenlang mit Dave gesprochen, was nach Elli kommt. Sie baut zusehend ab. Ich muss anfangen, mich damit auseinander zu setzen.

Oh, Tinchen. Das ist ein sehr schweres Thema.
    Ich finde aber gut, dass du dich damit auseinandersetzen willst.
    Meine Nichte hat einen Hund seit 12 Jahren, er ist alt und krank.
    Wenn der mal stirbt:traurig:........oh weia, das wird schlimm.

• Zurück
    Oben Unten